Hilfe Emma schläft seit 3 Tagen nachts nicht mehr richtig

Erster Hund
Emma JRT Mix 01.05.12
Zweiter Hund
Yara DSH 4 (Mama`s Wuffel)
Seit 3 Tagen schläft unsere süße nachts nicht mehr durch, sie schläft ein wenig dann tappelt sie mehrere Runden ums Bett und wenn keiner reagiert fängt sie an zu bellen. Dann gehts wieder von vorne los, sie schläft so ca 20-30 min tappel tappel und bellen. Was ist wohl los mit ihr?? Untertags ist sie so wie immer. Auch sonst hat sich nichts geändert. Normalerweise schläft sie wenn wir ins Bett gehen immer bis ca 8 Uhr durch. Hat jemand einen Tipp?
 
Und raus muss sie nicht?
Hat sie einen neuen Schlafplatz oder hat sich was an eurer Schlafgewohnheit geändert?
Kannst du was medizinisches/Schmerzen ausschliessen?
Vllt. wird es ihr unbequem?
 
Gehe direkt vor dem ins Bett gehen nochmal mit ihr raus, sie macht ihre Geschäfte und dann gehts ab ins Bett, also rausmüssen ist schonmal ausgeschlossen.
Sonst hat sich auch nichts verändert... an was ich dachte, kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor ist, dass wir seit ca 2 Wochen Besuch von meiner Schwiegermama haben die nebenan schläft. Allerdings ist sie ja jetzt schon 2 Wochen da und Emma schlägt erst seit 3 Tagen Alarm.
Schmerzen schließe ich aus da sie sich tagsüber wie immer verhält.
 
Ja, so werde ich es heute mal machen, mal sehen was sich tut.
 
Wir haben mit Luna so ein ähnliches Problem seid ca. 1 Woche wird sie jede nacht zwischen 8-10 mal wach - sie stellt sich ans Bett macht mich wach lässt sich kurz tätscheln und schleckt meine Hände ab dreht sich dann rum schmeißt sich ins Körbchen und schläft weiter. :( Das schlaucht ganz schön, ich hab aber keine Ahnung was das soll und woran es liegen könnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben