Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Necci, so wie es oben aktualisiert ist, stimmt es auch noch.

Die, wo nicht VERKAUFT hinter steht, sind noch zu haben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hallo
Ich habe mal eine blöde frage :)
Wie misst man die Halsbänder für die richtige grösse

Gruss Sandra
 
Hallo,

am besten legst Du ein normales Schneidermaßband um den Hundehals, ganz locker, daß Du noch 2 Finger drunterschieben kannst.

Wenn das schwierig ist, weil Hundi nicht stillhalten mag, kannst Du ein anderes passendes Halsband messen, ABER im geschlossenen Zustand das Maßband innen anlegen. Also bitte nicht das geöffnete Halsband in der kompletten Länge ausmessen...dann wird's falsch.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Da alle Stücke verkauft sind und Betty den Wunsch geäußert hat dicht zu machen schließe ich hier. :)
Bei Fragen könnt ihr euch an blackbetty2168 wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben