Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

für einen Halsumfang unter 30cm ist das Herzchenhalsband zu breit (es sei denn, es ist ein langhalsiger Hund, so wie Windhunde z.B.).

Die Halsbänder zu kürzen, geht immer...:tanzen2:

Und Paisley in Kombination mit braun geht auch für einen Rüden. Wäre nicht der erste, der das so trägt.

Alle Fragen beantwortet...? *lach*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

für einen Halsumfang unter 30cm ist das Herzchenhalsband zu breit (es sei denn, es ist ein langhalsiger Hund, so wie Windhunde z.B.).

Die Halsbänder zu kürzen, geht immer...:tanzen2:

Und Paisley in Kombination mit braun geht auch für einen Rüden. Wäre nicht der erste, der das so trägt.

Alle Fragen beantwortet...? *lach*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Super :danke: !

Schade um das HB mit den Herzchen... gefällt mir sehr gut, nur leider fehlt mir der Hund dazu... *gg*

Könntest du mir die 2 mit der Paisley-borte erstmal reservieren? Ich geh kurz mit den Hunden raus und frage dann meine Mutter ;)
Lasse dann auch noch 2 HB anfertigen... denn sonst fehlt eins für Teddy und Keanu :happy33:
Geb dir dann später bescheid wegen den Maßen... das türkis/braune müsste passen!
 
Hallo,

ja klar, mach ich...!

Von dem Stoff (mit den Herzchen) hab ich nix mehr...das war mal ein Rest...sorry.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

aktualisiert:

Hallo,

ich aktualisiere hier mal...ich muß meine Kiste leer bekommen...hat sich einfach zu viel angesammelt.

Beschreibung der Halsbänder folgt unter dem Foto...:



Von oben nach unten...:

- grün, Rautenborte, 45 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Fleece, Kunstsoffschließer

- türkis/braun, Paisley-Borte, 30 bis 35 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Neopren, Metallschließer VERKAUFT

- blau mit Schmucksteinchen, 42 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Metallschließer

- grün/orange, Blümchen-Borte, 38 bis 45 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Neopren, Kunststoffschließer

- rosa/blau, Paisley-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Fleece, Kunststoffschließer VERKAUFT

- dunkelrot, Stoff mit Herzchen, 32 bis 40cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- rosa/blau, Lava-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- orange/lindgrün, 40 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- braun/beige, Tilda-Stoff mit Schmucksteinen, 42 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- schwarz/braun, gemusterte Borte, 48 bis 60 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- gelb/hellgrün, Peace-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- grün, keltische Borte, 28 bis 35 cm Halsumfang, etwa 2cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer


Alles muß raus...ich brauche Platz...!
Deswegen jedes Halsband unabhängig von Größe, Material und Verarbeitung jetzt nochmals reduziert für 10,--Euro plus Porto...!!!​

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

das blaue Halsband mit den Steinchen...?

Geht klar...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
huhu betty,

hast du noch andere mit 2,5 cm breite ?

brauche unbedingt eins für meinen Jack Russell ;-)

Und 3 cm find ich bissl breit ;-)
 
Hallo,

das sind im Moment alle Einzelstücke, die ich abzugeben habe, sorry.

Wenn Dir was Bestimmtes gefällt, kann ich es aber gerne in schmaler anfertigen, sofern ich die Borte noch vorrätig habe.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich nehm das

braun/beige, Tilda-Stoff mit Schmucksteinen, 42 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

und schreib Dir gleich noch ne PN mit den anderen Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben