Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

da ich ja eigentlich ständig am Nähen bin und Ronja mittlerweile mehr Outfits hat als ich Schuhe, mußte ich mal aussortieren.

Die meisten Stücke sind absolut neuwertig, waren nur kurz im Gebrauch oder sind auf Veranstaltungen mal durch einige Hände gegangen. Deswegen biete ich sie hier als gebraucht zu einem Sonderpreis an.

Eine Leine, ca. 1 Meter lang, Pastellfarben, unterlegt mit Kunstleder für 8,--Euro:



Eine Leine, ca. 1 Meter lang, aus sehr weichem Gurtband mit einer glänzenden Borte, ebenfalls für 8,--Euro:



Ich stell nachher noch mehr Sachen ein...manches muß ich nochmal ausmessen.

Porto natürlich so gering wie möglich, das meiste sollte für 2,20 Euro zu verschicken sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallöchen was hast du an halsbänder?welche größen hast du?
 
Hallo,

hier erstmal noch 4 Leinen, die ich abzugeben habe:

Hellgrünes Gurtband mit einer tollen, bunten Borte, Leine ist ca. 1 Meter lang, unterfüttert mich weichem Kunstleder + passender Schlüsselanhänger, für 10,--Euro:



Etwas edlere Führleine, ca. 1 Meter, Borte glänzt silbern, unterfüttert mit echtem Schafsleder + passender Schlüsselanhänger, für 10,-- Euro:



1 Meter Führleine, sehr weiches Gurtband, für 8,--Euro:



1 Meter Führleine, keltsiche Knoten, unterfüttert mit weichem Softshell, für 8,-- Euro (passendes Halsband folgt weiter unten):



Halsbänder folgen gleich...

Ich merke gerade, daß ich echt Platz für Neues brauche...hat sich ne Menge angesammelt...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

so, jetzt die Halsbänder...

Auch die sind weitestgehend neuwertig, manche Schnalle hat ganz bissele Schrammen, kommt aber vom Ein- und Auspacken zum Präsentieren, manches ist evtl. auch mal runtergefallen, daher biete ich auch die als gebraucht an. Das eine oder andere hat Ronja auch mal "ausgeführt".

30 - 50 cm, Unterfutter weiches Softshell, passend zur Leine oben, für 8,--Euro:



30 - 50 cm, nicht unterfüttert, süße Borte mit Erdbeeren + passender Schlüsselanhänger, für 8,--Euro:



38 - 45 cm, lustige Elefantenparade, unterlegt mit sahara-farbenem Echtleder, für 10,--Euro:



48 - 55 cm, dunkelblauer Stoff mit goldenem Muster, goldenes Kunstleder als Unterfutter, für 8,--Euro:



34 - 40 cm, lustige Tiere, unterlegt mit rotem Kunstleder, für 8,--Euro:



41 - 48 cm, Stoff mit Pilzen, unterlegt mit rotem Kunstleder, für 8,--Euro:



30 - 50 cm, Borte mit Dreiecken, Halsband nicht unterlegt + passendem Schlüsselanhänger, für 8,--Euro:



Das war's erstmal...vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier was Passendes dabei.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich finde deine Sachen wunderschön!!!!
Hast du auch Geschirre?
Kingston mag keine Halsbänder sonst hätte ich schon längst eins gekauft!
 
ich finde deine präsentation echt klasse!!!!!! :girllove:
 
also ich denke, wenn du so gerne nähst, warum machst du dann sowas nicht auf Bestellung ? Die Teile sind echt wunderschön :zustimmung:
Leider alles zu groß für meinen Zwerg :traurig8:
 
Das erste Halsband ist schön. Das schwarze mit grün. Aber ich brauche nicht so viele. Uns reichen momentan 2
 
Und für meine leider zu klein. :traurig8:
Vor allem das keltische Halsband und das blaue mit dem Goldmuster gefallen mir
so gut! Aber bei dem Fell von denen würden die, glaub ich, leider auch nicht so
zur Geltung kommen.
 
Hallo,

ich mache das auch auf Bestellung, habe ein Kleingewerbe.

Will hier jetzt keine Werbung machen...ich stell das mal in der entsprechenden Rubrik vor.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben