Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich aktualisiere nochmal:

Hallo,

ich aktualisiere hier mal...ich muß meine Kiste leer bekommen...hat sich einfach zu viel angesammelt.

Beschreibung der Halsbänder folgt unter dem Foto...:



Von oben nach unten...:

- grün, Rautenborte, 45 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Fleece, Kunstsoffschließer

- türkis/braun, Paisley-Borte, 30 bis 35 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Neopren, Metallschließer VERKAUFT

- blau mit Schmucksteinchen, 42 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Metallschließer VERKAUFT

- grün/orange, Blümchen-Borte, 38 bis 45 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Neopren, Kunststoffschließer

- rosa/blau, Paisley-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Fleece, Kunststoffschließer VERKAUFT

- dunkelrot, Stoff mit Herzchen, 32 bis 40cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- rosa/blau, Lava-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- orange/lindgrün, 40 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- braun/beige, Tilda-Stoff mit Schmucksteinen, 42 bis 50 cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer VERKAUFT

- schwarz/braun, gemusterte Borte, 48 bis 60 cm Halsumfang, etwa 3cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- gelb/hellgrün, Peace-Borte, 33 bis 40 cm Halsumfang, etwa 2,5cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer

- grün, keltische Borte, 28 bis 35 cm Halsumfang, etwa 2cm breit, Echtleder, Kunststoffschließer


Alles muß raus...ich brauche Platz...!
Deswegen jedes Halsband unabhängig von Größe, Material und Verarbeitung jetzt nochmals reduziert für 10,--Euro plus Porto...!!!​

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty!!

Das Halsband ist heute morgen angekommen!!


Suuuuuuuuuuper schön und passt perfekt! :danke::danke::danke:

Heute Abend stell ich mal ein Foto rein, wenn ich darf! :D

Liebe Grüße! :)
 
Hallo,

Fotos sind immer gerne gesehen...:zustimmung:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Das Halsband ist aber nix für Matsch-Spaziergänge...
 
Hallo,

generell sind gerade die Stoff-Halsbänder nicht so glücklich mit Matsch und Dreck.

Und die Steinchen können durchaus verloren werden...genauso wie Halsbandanhänger und Co..., aber das soll nicht heißen, daß sie sowas nicht auch überstehen können...:winken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

so...jetzt hab ich mal bei den Leinen Einzelstücke ausgemustert.

Führleinen, ca. 1 Meter:



1.) bunte Borte unterlegt mit Kunstleder
2.) pastellfarbene Blümchen unterlegt mit cremefarbenem Kunstleder
3.) Paisley-Borte mit braunem Kunstleder
4.) edle, silberne Borte mit blauem Schafsleder

JEDE LEINE FÜR 10,-- EURO PLUS PORTO...!




5.) Tilda-Borte unterlegt mit hellblauem Fleece
6.) schöne blau-braune Borte, ebenfalls mit Fleece (Straß-Karabiner !!!)
7.) wilde Borte mit Tatzen, unterlegt mit gelbem Fleece

LEINE 5 + 7 FÜR 10,-- EURO, LEINE 6 FÜR 12,-- EURO PLUS PORTO...!!!

verstellbare Leinen, ca. 2 Meter:



8.) Pfötchenborte mit Hundeköpfen, blau-türkis, braunes Fleece
9.) grün-gemusterte Borte, grünes Fleece

JEWEILS 15,--EURO PLUS PORTO...!!!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

die einzelne Leine sollte noch für 2,20 Euro in nem gepolsterten Umschlag zu verschicken sein.

Schick mir ne PN, wenn das okay ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben