Einzelsstücke (Halsbänder, Leinen, Geschirre, Moxonleinen, Spielzeuge) reduziert

Halsband Klickverschluss mit Hunde-Motiv GEBRAUCHT
Das Halsband hat eine Breite von 4cm, Acetal-Klickverschluss und ist für eine Halsweite von ca 44cm.
Hierfür hätte ich gerne 8€

8753302epg.jpg

8753303gho.jpg


---

Halsband braun/türkis GEBRAUCHT
Das Gurtband ist in braun und hat eine Breite von 400mm, der Stoff ist in türkis/braun.
Geeignet ist das Halsband für eine Halsweite von ca 45cm.
Hierfür hätte ich gerne 8,00€

8753295hig.jpg

8753296irx.jpg


---

Halsband bunt GEBRAUCHT
Das Gurtband ist in rosa und hat eine Breite von 25mm.
Das Halsband hat einen Klickverschluss aus Acetal und ist für eine Halsweite von ca 47cm geeignet.
Hierfür hätte ich gerne 6,00€

8753292rwi.jpg

8753293qwv.jpg


---

Leine mit Echtlederschlaufe GEBRAUCHT
Das Gurtband der Leine hat eine Breite von 20mm und eine Länge von ca 110cm (inkl. Karabiner und Handschlaufe). Die Handschlaufe ist mit braunem Echtleder gepolstert.
Hierfür hätte ich gerne 12,00€

8753300vfn.jpg


---

Norwegergeschirr Karo-Borte GEBRAUCHT
Das Gurtband ist in braun und hat am Brustgurt eine Breite von 30mm, sonst eine Breite von 25mm.
Verziert ist das Geschirr mit einem Karo-Muster. Unterlegt ist es mit beigem Fleece (dieses ist stellenweise leicht fusselig, aber bleibt wahrscheinlich nicht aus bei Fleece )
Geeignet ist das Geschirr für eine Brustweite von ca 51cm und einer Bauchweite rundum von ca 57-70cm.
Hierfür hätte ich gerne 15,00€

8753299oln.jpg


---

8762022gck.jpg


8762023qgo.jpg


Halsband mit Klickverschluss aus hochwertigen Acetal, braunes Gurtband in 30mm Breite, unterlegt mit dunkelbraunem weichen Echtleder.
Das Halsband ist verstellbar und geeignet für einen Halsumfang von ca 38-45cm

Für dieses Halsband hätte ich gerne 17€.


Die Preise sind natürlich auch einwenig angepasst worden.
 
Noch was neues:


9074482prq.jpg

Das Halsband ist aus 30mm breitem beigen Gurtband gefertigt. Die Borte ist ca25mm breit.
Ds Halsband ist ein Zugstop-Halsband, welches sich zB bei Hunden mit längerem Fell sehr gut eignet.
Der Schieber ist aus Polyacetal.
Das Halsband ist mit weichen bordeauxfarbenem Echtleder unterlegt.
Geeignet ist das Halsband für eine Halsweite zwischen 50-53cm. Im geöffneten Zustand hat es die Maße ca 58-62cm.

Preis: 19,00€

---

9074480xwt.jpg

Hier biete ich euch eine wunderschöne Hundedecke, in Maßen ca 70 x 90cm, an.
Die Oberseite der Decke besteht aus einem fröhlichen bunten Baumwollstoff, die Rückseite besteht aus grünem Fleece.
Die Hundedecken sind gefüttert mit hochwertigen 15mm dicken Volumenvlies.

Preis: 30,00€


Weitere Sachen werden folgen, muss noch Fotos machen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben