Einmal decken lassen..so zum Spaß

Ihc mache auch keine Kinder...

Ich kaufe auch nicht bei jedem "Papier"züchter.
Ich habe mir paar Züchter angeschaut bis ich meine
gefunden habe. Die Wurfkiste stand im Wintergarten
( oder Wohnzimmer?), hatten draußen einen schöne
auslauf, lernten kinder, andere hunde, autofahrt....
der kontakt war vorher schon da und hat mit
rat und tat zur seite gestanden, obwohl ich zuerst andere
züchter geschaut habe...

Für mich ist es auch wichtig, dass die Hunde gesund sind,
gute charakter haben, die aufzucht stimmt, züchter wissen
was sie machen uvm
 
Meine Freundin hat ne Englische Bulldogge vom VDH Züchter knapp 2000 € .gerade mal 1 Jahr alt und war schon mehr beim TA als zuhause :traurig2:

Sorry, aber diese Rasse ist doch bekannt dafür, dass sie generell total überzüchtet ist (in meinen Augen schon ne Qualzucht), da brauch man sich nicht wundern, dass man da selbst mit Papieren ständig beim TA hängt.
 
Es wird aber eifrig im Genlabor gebastelt....
an diesem perfekten Menschen.
Also der Wunsch ist da.

:traurig2:

Warum auch nicht, was man mit Tieren machen kann, kann man auch mit Menschen machen.

m.M.
 
Man sollte gefälligst auch seine Finger von Tieren lassen wenns um sowas geht!!!!

Verstehe ich gerade nicht so, worauf du hinaus willst?!

Ich meinte, wenn man sich das Recht hinaus nimmt, mit Tieren im Labor zu basteln, dann sollten die das auch ruhig mit
Menschen machen. Sind ja auch letztendlich nur Tiere.

Aber ich befürworte das Ganze mit Sicherheit nicht.
 
Achso, ja hab ich nicht richtig gelesen. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben