Einige Probleme mit meinem Kleinen...

Bringe mich nun auch mal ein.

Das leinen beißen würde ich ebenfalls unterbinden.

Alles andere ist wirklich normales welpenverhalten und ein welpenbuch würde ich mir da ganz sicher holen da es an grundlegenden wissen zu mangeln scheint.

Die sachkundeprüfung ist in jedem Bundesland pflicht da kommst du ned drum rum. Ebenfalls ist bei 40/20 Hunden eine hundehalter Haftpflicht gesetzlich festgelegt.
 
also mir kommt das alles seeehhhhr bekannt vor :D

ich möcht nur eins kurz am rande los werden: bitte, bitte, sorgt nicht nur dafür dass er nicht ans katzenfutter rankommt, sondern sorgt bitte, bitte, unbedingt dafür, dass er auch nicht ans katzenklo rankommt und da die kacke raus frisst...

hat meine gerne gemacht und sich schlimme krankheit geholt....
 
danke der nachfrage angios. :knutschi1:
ja ihr geht´s gut momentan. muss noch lange cortison geben für die hirnhautentzündung, aber mit dem antibiotika gegen die katzenkrankheit sind wir durch. irgendwann muss ich sie noch mal testen lassen, ob die katzenkrankheit (toxoplasmose) auch wirklich weg ist jetzt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben