Ebay-Kleinanzeige & Co.

Bitte nicht so viele Angaben zum Hund. Man wird ja fast erschlagen. 🙄
Mehr Text als in der Vorschau gibt es übigens nicht. 150 € soll die Hündin, die ein Chihuahua aber auch ein Kangal sein könnte kosten.
 
Nun ja, so hast du den größten Interessentenkreis 😂
 
Ebay löscht übrigens auch wehement Tierschutzanzeigen, ist gerade ein grosses Thema, hatten dauernd Probleme damit, Verein weggemacht und schon geht es 🧐

Bei uns war es genau das Gegenteil: der Verein durfte nicht als Name in der Anzeige, aber im Impressum stehen. Einfach so als Pflegestelle darf man nicht inserieren.
 
Es wird noch ein paar Jahre dauern. Aber der nächste Hunde wird nicht in den Kleinanzeigen gesucht. Soviel Glück werden wir wohl nicht noch einmal haben! Natürlich kann man einen Diamanten finden, aber vielfach eher das Gegenteil!
 
Sollte man die Anzeige melden wegen diesem Textteil?

Das Alter ist egal ob er oder sie jünger oder älter als 8 Wochen ist.


Mir wird auch schlecht wenn ich daran denke, dass der Chihuahua ein Geschenk für eine 5jährige sein soll. 😕
 
Da sieht man doch gleich, wie verantwortungsbewusst "Erwachsene" sein können👍 und wie es um den Realitätssinn steht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben