Ebay-Kleinanzeige & Co.

Erster Hund
Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Ali/AmStaff
Ich würde es auch nicht machen, einen neuen Hund zu einem schwer kranken.

Wir haben damals Rosie angeschafft, zu zwei alten, aber anscheinend noch fitten Hunden. Und knapp 3 Wochen später erkrankt meine Hündin schwer, Diagnose Leberkrebs.
Das war alles nicht richtig gut, der Junghund zu der plötzlich so kranken Hündin und auch für Rosie war es schlechter Start, weil viel zu wenig Zeit für sie war, alles drehte sich um Cora.
Obwohl Rosie Cora in Ruhe gelassen hat, als sie sichtlich krank war.
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Niedlich ist er ja der Nemo. Ich bin mir ganz sicher, dass meine Rüden auch jeden Tag mit dem Wunsch Papa zu werden aufstehen. 😉 😒

Wer sich da meldet? Jemand der mal nebenbei 250 Euro pro Welpe verdienen möchte. Die Welpen werden in irgendeiner Garage oder einem Schuppen unterbracht, das Chippen und impfen lassen kann der neue Besitzer übernehmen. Leicht verdientes Geld. Und dann wundert man sich, dass der Welpe an Parvo oder Staupe erkrankt. Aber es stellt keiner Fragen zum neuen Zuhause des Welpen.

Die Deckrüdenanzeigen finde ich auch ganz furchtbar.
 
Es gibt nur einen Grund, seinen Mix (oder nicht zuchttaugliche b.z.w ohne Papiere u.s.w.) als Deckrüden (oder "Zuchthündin") anzubieten oder zu nutzen. Man möchte sich auf Kosten seines Hundes ein kleines Taschengeld dazu verdienen.🤨
 
Erster Hund
Kritzel(8) & Keks(6)
Zweiter Hund
Paul(2)
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Kann jemand was mit den Welpenbildern anfangen und sagen, was man sich unter "(ähnl.) Französische Bulldoggen" vorstellen kann? Elterntiere sollen angeblich reinrassig (welche Rasse auch immer) sein.

 
Erster Hund
Casha, OEB (4)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (4)
..und wo kommt das überwiegende weiß her, bei den "ähnlich wie französische Bulldoggen"....?
Wie so muss ich die Rasse erfragen?
Und warum kosten diese Mischlingswelpen so viel wie eine"richtige" Franz....?

Fragen über Fragen. Mit einer Antwort: Weil halt. 🙄
 
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Mal was anderes: wie kann ich eine Anzeige bei eBay melden?
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Du musst dich anmelden und dann hast du die beiden Optionen "Anzeige drucken" und "Anzeige melden".
 
Thread Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kimberly Einen reinrassigen Hund aus Ebay Kleinanzeigen? Mein erster Hund & Hundekauf 81
Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben