Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ja, schön mit einer anderen Schrift drin rummanipuliert.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt nicht ängstlich verhuscht wie bei den meisten anderen Klein und besonders Kleinsthunden sondern regelrecht selbstbewusst.
Wir hatten auch mal einen Pomeranian im Junghundekurs. Der war auch ein selbstbewusster, ganzer kleiner Hund. Eigentlich eine tolle Rasse, der nur mal wieder das Klientel zum Verhängnis geworden ist.

Der Impfausweis des Labrador-Mixes ist ja,... abenteuerlich,...
 
Und wenn man bedenkt, dass das kein Impfausweis ist sondern ein echter Heimtierpass ...

Ändern die auch ihren eigenen Namen im Reisepass mit Tipp-Ex? :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben