Ebay-Kleinanzeige & Co.

Na ja für "umsonst" wird sie keinen finden, würde sie aber Geld anbieten würden sich sicherlich einige melden, die ihren Rüden mal schnell decken lassen... leider :(

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch für umsonst jemand findet der dann vielleicht einen Welpen nimmt weil der Rüde "so toll" ist. Traurig, dass der Tierarzt angeblich empfohlen hat, dass die Hündin vor der Kastration einmal gedeckt werden soll.:(
 
"Früher" war es doch mal üblich, dass ein TA das empfiehlt, oder? Oder war das schon immer eine Schutzbehauptung?
 
"Früher" haben die Leute so gequatscht. Von TÄen hab ich persönlich so was noch niemals gehört.
 
Ich leider schon. Aber nicht vom eigenen und auch nicht im Bezug auf meine Tiere.
 
Unser Tierarzt hat das damals auch zu uns gesagt, als wir unsere Leonbergerhündin hatten (in den 90ern). Gott sei Dank ging mein Onkel dem Tipp aber nicht nach. Dann musste die Gebärmutter wegen einer Vereiterung raus.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-ruede-zum-decken/1000998260-134-3956

"Hallo, ich bin Dino und ein anderthalbes Jahr alt.
Ich suche eine süße Hunde Dame mit der ich süße kleine Babys bekommen kann.

Ich bin ein Schäferhund- Husky Mischling :)
Meine Mutter war eine Husky Dame und mein Papa ein weißer Schäferhund:) .

Weitere Bilder können auf Nachfrage von mir geschickt werden. Da ich immer mich verstecke wenn meine Herrchen Bilder machen wollen.
Ich hab einen Stammbaum und bin geimpft und gechipt."

Die Versuchung ist groß, nach dem Stammbaum zu fragen. Ist es eine Eiche, Linde oder Fichte?:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben