Ebay-Kleinanzeige & Co.

Allerdings wird da auch nicht drauf eingegangen... der Züchter schreibt nur, dass er verrückt nach buntem ist :D Er hat die bunten Elterntiere weltweit eingekauft
Das sagt mir ja schon irgendwie alles :oops: Warum muss es denn imer bunt sein? Gerade das Merle-Gen kann doch so böse nach hinten losgehen... Aber der Welpe wird sicher ein Zuhause finden, das sehr stolz auf seine Farbe sein wird...
 
Und warum immer wieder Minis einer kleinbleibenden Rasse? Das bekomme ich nicht in den Kopf.:mad:

Ich auch nicht. Zumal solche Mini-Mini-Hunde doch eigentlich kein normales Hundeleben führen können. Irgendwie ist doch dann alles zu zart, zu zerbrechlich.
Vor Jahren waren in der Nachbarschaft Leute mit einem Miniyorkie. Der durfte bspw. nie vom Sofa springen, weil seine Knochen so zart waren, das er sich was hätte brechen können. Nie mit anderen Hunden in Kontakt sein, aus eben demselben Grund.
Er ist auch nicht alt geworden, sein Herz war nicht i.O.
 
Hier läuft seit kurzem (also seit Anfang des Sommers ca.) so ein kleiner Pomerian-Spitz-Welpe (bzw. eher Junghund) rum.

Bin mir bei dem echt nicht sicher aber wenn der Luke ankläfft. Das wirkt nicht ängstlich verhuscht wie bei den meisten anderen Klein und besonders Kleinsthunden sondern regelrecht selbstbewusst. :D

Irgendwann lass ich Luke mal hin (muss es natürlich absprechen) wollte nur warten bis er wenigstens bissl älter ist darüber ging der Sommer jetzt rum. Mal schauen was bei dem wirklich dahinter steckt.
Der wirkt auch so insgesamt, von seinem ganzen auftreten und optischen, wie ein "echter" Hund. Ich find ihn einfach klasse ulkig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben