Ebay-Kleinanzeige & Co.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hunde-2-5-jahre-alt-nur-wurmkur-/1015158486-134-2419

"Zwei yorkyiateriea zu verkaufen 2,5 Jahre alt ich muss mein zwei geliebten abgeben wegen mein Säugling ich hoffe sie kommen zu jemanden der sie so sehr liebt wie ich pro Hund 160€ preis ist natürlich verhandlungs bassis sie heißen zelli und taison"

Sehr phantasievoll geschrieben. :eek: Und nee, Yorkies sind das auch nicht wirklich. Die Bilder wirken auch ziemlich lieblos, so auf den Fliesen.
 
Oh das ist ja bei mir um die Ecke. So ca. 15-20km. Und Chinese Crested gefallen mir sehr gut :p
Aber seriös ist anders... Macht ihr Geschäft auf Wickelunterlagen:rolleyes:
Willst sie dann mal angucken fahren? Und Wickelunterlage, naja meine haben das auch am anfang gelernt, weil es vom 2. OG bis raus oft zu lang war...
 
Willst sie dann mal angucken fahren? Und Wickelunterlage, naja meine haben das auch am anfang gelernt, weil es vom 2. OG bis raus oft zu lang war...
Würd ich nicht nächstes Jahr schon nen Welpen bekommen, hätt ich sie mir bestimmt mal angesehen, aber dann letztendlich ein 6. Hund wär mir im Moment zu viel.
 
Meinungen? Is jetzt keine böse oder blöde Anzeige aber irgendwie ... mmmhhh

Niedlich ist die Kleine ja. Dass eine Welpe auf eine Wickelunterlage geht habe ich schon öfters gehört. Das habe ich bei meinen Welpen nicht gemacht und würde es auch nicht machen (ich wohne aber auch im EG). ;)

Aber hiermit

Diese Rasse ist bestens für Menschen mit Hundehaar/Allergie geeignet.

wäre ich als Verkäufer vorsichtig. Und als Käufer mit Allergie würde ich mich darauf auch nicht verlassen.
 
Nicht für dich!!! für mich :D bzw meine Mutter... eine Meinung vorab könnte nicht schaden
Haha achso :D wäre ich nicht aktuell etwas krank, wär ich sogar mal vorbei gefahren :p

Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber die Breitenberger sind ein eigenes Volk. Da wär ich vorsichtig. Bei den meisten zählen da Tiere nicht wirklich was. Dort kenne ich auch zwei Verehrer, die das wirklich im größeren Stil machen und das in einer doch recht kleinen Gemeinde. Es sind natürlich nicht alle so, aber die allgemeine Gesinnung dort ist leider so.

Es ist jetzt keine Gegend, wo ich nach einem Welpen suchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für dich!!! für mich :D bzw meine Mutter... eine Meinung vorab könnte nicht schaden

Also.. ebay-Kleinanzeigen sind eigentlich eher selten eine gute Quelle für einen Welpen.
Wenn es darum geht, "günstig" einen Welpen zu bekommen, kann ich das TH Passau nur wärmstens empfehlen. Die haben ständig mit illegalem Welpenhandel zu tun.

Wenn es auch ein Spitzkind sein dürfte (wegen der Größe, meine ich, dann wird man aktuell im TH Straubing fündig)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben