Ebay-Kleinanzeige & Co.

Grrr.
Der kleinen alle Finger gedrückt!





Haltlose Unterstellung.
Altensteig, oh shit das sind ja grad 100km und 2h
Darf nicht schwach werden.:eek::oops:
Der kleine hat genau 7 Tage vor Luke Geburtstag
Grad 4 Monate alt und gesundheitliche Gründe? Naja gut kann immer sein aber hmm. Zum älteren Chihuahua denke der kleine dürfte dem schon übern Kopf wachsen so frech wie der drein schaut.:cool:
Arg nein ich sagte NICHT schwach werden.


Ich bin öfter in der Nähe von Altensteig, da wohnen meine Eltern nciht weit weg. Soll ich ihn abholen und dir auf der Heimfahrt entgegen bringen ? :D


Der ist echt süß und guckt ganz traurig :(
 
Jack gefiel scheinbar jemand denn jetzt ist er reserviert, von dir @Crime ?;):D

Der Hund wohnt in einem Nachbarort.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chen-mit-hundekenntnissen/1010945535-134-2923

Wir suchen schweren Herzens für unseren kleinen Mischling ein neues Zuhause. Es fällt uns nicht leicht und wir haben alles mögliche ausprobiert, damit er sich beim Gassi gehen sicher fühlt( Hundeschule ect. pp). Der kleine Mann ist ein 7 Jähriger wirklich süßer, aber total unsicherer Hund, beim Gassi gehen, im Haus ist er ein toller lieber verschmuster Hund, der sich mit Katzen und Hunden verträgt. Draußen sieht die Sache ganz anders aus, sobald man mit ihm draußen ist, bellt er alle Hunde und Menschen an, die uns begegnen und windet sich an der Leine wie ein Aal. Leider können wir ihm aus uns unerfindlichen Gründen nicht die Sicherheit geben, das ihm nichts passiert.
Wir suchen wirklich Menschen mit viel Hundekenntnis und geben ihn auch nur an Leute ab, die sich mit der Problematik auskennen. Wir möchten von ganzem Herzen, das dies dann seine letzte Station ist, wir haben ihn aufgenommen, da war er 1,5 Jahre alt, kannte kein Sitz,Platz und Bleib(dies haben die Vorbesitzer verschwiegen,auch daß mit seinem unsicheren Verhalten), dies kann er jetzt natürlich super (aber halt nur im Haus und draußen wenn keine Menschen oder anderen Hunde in der Nähe sind)
Er läuft draußen auch super ohne Leine(solange keine Hunde oder Menschen in der Nähe sind). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nur Menschen die sich der Problematik bewusst sind und dieser auch gewachsen sind. Auto fährt er auch ungern, er springt zwar freudig ins Auto, aber während der Fahrt jault er ununterbrochen. Er soll sein Leben genießen können und gerne spazieren gehen ohne Unsicherheit. Er ist deshalb absolut kein Anfängerhund. Die süße Fellnase ist gechipt und kastriert.

Hoffentlich findet der kleine jemand der ihm die Sicherheit gibt die er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der putzig. Ja, die Problematik kenne ich nur zu gut .... hab das zur Zeit wieder in doppelter Ausfertigung :rolleyes:
Aber gebe ich dann den Hund ab? Nach so vielen Jahren? Sie klingen echt verzweifelt.

Ja, das wundert mich auch, dass sie bereits über 5 Jahre mit dem Problem leben und den Hund nun doch abgeben wollen.

Ich bin immer für Ehrlichkeit in den Anzeigen aber diese finde ich ganz schön fies dem Hund gegenüber:

Kleines Biest sucht neues Zuhause.
Tyson ist ein kleiner Teufel, ein sehr schwieriger Hund.
Eine Herausforderung für jeden Hundeliebhaber.
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre und Tierarztbesuche funktionieren nur mit Maulkorb.
Tyson mag keine Kinder, keine anderen Hunde, dafür liebt er Katzen.

Er hat eine besondere Gabe, er kann 2 Menschen aufeinmal im Blick haben

Wer näheres über ihn erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biest-teufel-sucht-/1011672704-134-4695
 
Ich bin öfter in der Nähe von Altensteig, da wohnen meine Eltern nciht weit weg. Soll ich ihn abholen und dir auf der Heimfahrt entgegen bringen ? :D


Der ist echt süß und guckt ganz traurig :(

Mein Kollege fährt da mindestens alle 2 Wochen hin da wir dort Kunden haben.
Nein ich hab ihn nicht reserviert. Gar nicht gesehen das er Jack heißt. Das wär ja auch sowas. Nach Jack und Luke kommt ein Jack der Luke ähnlich sieht oder was. :D
 
"Eigentlich" nicht :rolleyes:
Jedenfalls dürfte es bei einer Phäno ziemlich eng werden mit der Einschätzung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben