Ebay-Kleinanzeige & Co.

Fällt einem nichts mehr dazu ein. Aber darum schau ich nie bei Ebay rein, ich würde mich sonst tagtäglich über so was aufregen. :mad:Armes kleines Ding...
 
Wer weiß, wo das Mäuschen gekauft wurde:eek: am Ende noch aus dem Kofferraum und todkrank...:(
 
ich bin geneigt zu sagen ich nehme sie..

Bevor sie weiß wohin kommt. Und sie ist echt herzig.

Warum bringt man die Kleine nicht ins Tierheim?
 
Weil man im TH eher noch eine Abgabegebühr zahlen muss und bestimmt nicht (wenigstens einen Teil des) den Kaufpreis zurückbekommt.
Was ich ehrlich gesagt erstmal auch nicht sooooi schlimm finde.
Natürlich war das dumm u unüberlegt, das sagen sie ja selber. Haben keine Ahnung wieviel hundert Euro ausgegeben und würden gerne etwas davon "wieder reinholen". Finde ich erstmal verständlich.
Solange jetzt wenigstens mit Sinn und Verstand ein guter Besitzer gefunden wird.
Soweit man das halt prüfen kann.
 
Arme Maus. Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause und die Familie lernt daraus und wenn da jemals wieder ein Hund einzieht dann nach reiflicher Überlegung.
 

Grrr.
Der kleinen alle Finger gedrückt!


Das wäre doch einer für @Crime :D


Haltlose Unterstellung.
Altensteig, oh shit das sind ja grad 100km und 2h
Darf nicht schwach werden.:eek::oops:
Der kleine hat genau 7 Tage vor Luke Geburtstag
Grad 4 Monate alt und gesundheitliche Gründe? Naja gut kann immer sein aber hmm. Zum älteren Chihuahua denke der kleine dürfte dem schon übern Kopf wachsen so frech wie der drein schaut.:cool:
Arg nein ich sagte NICHT schwach werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben