Ebay-Kleinanzeige & Co.

Das hatte ich jetzt so verstanden, dass es das Kind der Halterin ist das (angeblich?) allergisch ist. Nur hat einmal die Halterin selbst den Text eingestellt, und einmal eine Freundin - vielleicht um Vorwürfen vorzubeugen? Ist ja leichter zu sagen, ich geb das weiter, als selbst Rede und Antwort zu stehen. Oder es handelt sich einfach um ein Kommunikationsproblem, so dass beide den Text gleichzeitig eingestellt haben, soll ja auch vorkommen. (Und ich möchte halt immer noch an das Gute im Menschen glauben...)
 
@Silkies
Ich steh' heut abend glaube ich irgendwie in jeglicher Hinsicht auf dem Schlauch :eek: Du hast denke ich recht;)
Tja, öhm...richtig blöd jetzt für mich *räusper*:confused::D
Ich richte jetzt mit purpurfarbenem Kopf mein Krönchen und poste wohl besser erst morgen wieder weiter:oops::oops::oops: :oops::D:cool:
 
Finde ich sehr sympathisch - ich hab mich schon so allein gefühlt mit meiner aktuellen etwas verpeilten Geistesverfassung, nett damit etwas Gesellschaft zu haben :D
 
Müssen ihn leider abgeben da unsre jüngste Tochter allergisch auf ihn ist, haben es aber erst jetzt her raus bekommen.

Ist von meiner besten Freundin , ich bin nur vermittlerin


.....hatten nie dann gedacht das es am Hund liegen kann.

Der Hund ist 8 Monate alt. Auch wenn ich kein Mediziner bin, allergische Reaktionen auf was auch immer treten eigentlich recht schnell auf. Oder doch nicht? Allergietests lassen sich heutzutage doch recht schnell erstellen.
Könnte es sein, dass hier eine Überforderung vorliegt? So ein knuddeleger Bernhardiner, den nehmen wr doch gerne! Verdammt, der kann ganz schön wild sein:rolleyes: Ist in dem jungen Alter schon ein ordentliches Kraftpaket. Dazu evtl. auch nicht ausgelastet. Na ja, immerhin kosten Ebay Anzeigen nichts!
 
Müssen ihn leider abgeben da unsre jüngste Tochter allergisch auf ihn ist, haben es aber erst jetzt her raus bekommen.

Ist von meiner besten Freundin , ich bin nur vermittlerin

.....hatten nie dann gedacht das es am Hund liegen kann.

Der Hund ist 8 Monate alt. Auch wenn ich kein Mediziner bin, allergische Reaktionen auf was auch immer treten eigentlich recht schnell auf. Oder doch nicht? Allergietests lassen sich heutzutage doch recht schnell erstellen.
Könnte es sein, dass hier eine Überforderung vorliegt? So ein knuddeleger Bernhardiner, den nehmen wr doch gerne! Verdammt, der kann ganz schön wild sein:rolleyes: Ist in dem jungen Alter schon ein ordentliches Kraftpaket. Dazu evtl. auch nicht ausgelastet. Na ja, immerhin kosten Ebay Anzeigen nichts!

Oft tritt eine Tierhaarallergie erst auf, wenn das Tier in die Pubertät kommt bzw. geschlechtsreif wird. Das kann bei einem Bernhardiner mit 8 Monaten durchaus der Fall sein ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben