Ebay-Kleinanzeige & Co.

Warum nicht? Liest sich jedenfalls gut.

Falscher Zeitpunkt. Ich gehe ab August 15 Stunden die Woche arbeiten (3 Stunden Vormittags + knapp 30 Minuten hin und zurück= + 1 zusätzliche Stunde), Sohn um 12:00 abholen, die Große wechselt auf die weiterführende Schule...da muss ich erstmal sehen wie das alles zeitlich funktioniert.

Ich bin ja dann von 07:30 bis 12:15 aus dem Haus, dann geht der Kleine Mittags schlafen (den kann ich ja nicht allein lassen um Gassi zu gehen) und die Große kommt um 13:30 aus der Schule und wir sitzen erstmal an den Hausaufgaben.
 
Lerne ihn doch einfach mal kennen :)
Da wird dein Herz dann zeigen ob er zu euch passt :)

Wie ich oben schon schrieb, muss ich erstmal schauen, wie sich mein Zeitfenster ab August entwickelt, ohne in's Trudeln vor lauter Rennerei zu geraten.
Und bis sich alles eingespielt hat, sind die 4 Jahreszeiten nach Emils Tod schon bald um...vorher schau ich mir keinen Hund mehr an. :)
 
Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben... fragt sich wessen Gesundheit :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben