Ebay-Kleinanzeige & Co.

Meine Schwester hatte ihre Kater eine ganze Zeit lang (rückgerechnet könnte es sein das es mit Beginn der Pubertät der beiden war) bis die ersten "Symptome" auftraten. Wobei die Symptome so harmlos anfingen das sie erstmal gar nicht zum Doc ist und selbst als sie zum Doc ist, waren sie so uneindeutig das es nochmal Monate dauerte bis der Arzt auf einmal einen Blitzgedanken hatte und sie fragte ob sie eine Katze hätte. Dann wurde erst der Test gemacht und dann war es klar. :(:oops:
 
Wer war zuerst da? Die Katzen oder der Hund? Als wir Rosi ins Auge gefasst hatten, war eine der ersten Frage nach Katzenverträglichkeit. Die Vermittlerin war so ehrlich zu sagen dass sie es nicht wüsste. Auf dem Gelände existierten zwar Katzen, die aber ihrer Wege gingen und kaum Berührung mit Hunden hatten.
3 Jahre später und trotz gewisser Verständigungsprobleme sind die beiden ziemlich beste Freunde.
Ich spekuliere jetzt mal ins blaue. So ein süsser Hund wäre doch was für uns. Den nehmen wir. Bockmist, der frisst die Katzen auf. Weg damit! Dann noch der Klassiker "Arbeiten gehen und den Wauzi den ganzen Tag alleine lassen"

In der nächsten Anzeige ist aus dem Text herauszulesen "Der Hund pinkelt immer in die Wohnung". Pipi-Erziehung? Gibt es nicht nur bei Kleinkindern. Auch hier vermute ich mal das der Hund sehr viel alleine gelassen wird.
Einigen "Hundefreunden" empfehle ich lieber eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung als Gassigänger!
 
Sicher nicht die überlegte Anschaffung. Aber da reg ich mich nicht groß drüber auf, ist ja nicht mehr zu ändern...
Immerhin suchen sie ein neues Zuhause für ihn und er endet nicht den ganzen Tag im Zwinger oder weggesperrt in einem Zimmer.
 
Auf jeden Fall! Sogar optisch. :D

Der Meinung bin ich auch @Crime !

1 1/2 Jahre. ;)
Steht gleich am Anfang. Hübsch isser!
Aber wahrscheinlich ein bisschen dickköpfig bei der Mischung? Der würde mir auch gefallen.

Danke, das hatte ich nicht gesehen. Und jetzt sollte ich es erst nicht mehr anschauen .... 2 gesunde Hunde sind derzeit genug. Schon schwer genug für die beiden gemeinsam eine neue Tagesbetreuung zu finden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben