Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die anderen Anzeigen wirken aber auch nicht wirklich besser... Die verdienen wahrscheinlich schwarz noch ein paar Euro mit ihrer kleinen Farm dazu, Ponyreiten und so. Sieht Null professionell aus auf den Fotos. Haben auch Schweine, Schafe, etc. Womöglich sind diese Welpen dann eine weitere Attraktion dort. Beste Voraussetzungen...
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue bleibt nur eins zu hoffen. Das jemand vom zuständigen Veterinaeramt die Anzeige auch sieht. Ganz koscher kommt mir das alles nicht vor.
 
Sowas macht mich so traurig und gleichzeitig wütend. Wie schön, dass man den Hund mit ins Nagelstudio nehmen kann und zum shoppen. Und wie schön, dass in der Handtasche noch Platz fürˋs Schminktäschen ist wenn der Hund drinsitzt. :mad: Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich den gern mit auf den Feldweg, in den Wald und in die Hundeschule nehmen aber ob so eine Minizwerg ein richtiges Hundeleben außerhalb der Handtasche führen kann?
 
Das ist ziemlich harter Tobak für eine einzige Anzeige :eek: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
 
Der Arme wird nie richtig Hund sein dürfen bei dem Klientel, der da angesprochen wird. :mad:
Und der Wahnsinn ist, dass sich bestimmt Käufer finden, die ein besonderes Accessoires brauchen!
 
Für 3500 EUR kann ivh eine Menge sinnvolles kaufen und der Mini-Bello ist auch noch im Preis enthalten. Der angestrebte Zweck "passt zum Outfit" ist sowas an der Realität vorbei, wo ein Hund ein Hund ist und keine Verschönerung für den Luxusloft.
Ein Hund ist nicht für die Handtasche und auch nicht zum rumtragen der beste Freund des Menschen geworden.
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue bleibt nur eins zu hoffen. Das jemand vom zuständigen Veterinaeramt die Anzeige auch sieht. Ganz koscher kommt mir das alles nicht vor.

Du kannst ja mal ganz vorsichtig beim Amt nachfragen. ;-)

Die Anzeige kommt dir komsich vor, ob die denn wirklich zugelassen sind und alle Papiere haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben