Ebay-Kleinanzeige & Co.

Wer kauft Hunde aus solchen Verhältnissen? Warum sind die Preis für Rüden und Hündinnen unterschiedlich? Weil man mit einer Hündin selber in die Vermehrerei einsteigen kann und Geld verdienen?
 
Einfach nur furchtbar. Das es immer noch Leute gibt, die Hunde aus solchen verhältnissen kaufen, völlig unverständlich.
Wenn die auf ihren Hunden sitzen bleiben würden, würde sowas endlich mal aufhören.
 
Tun sie aber nicht. Illegale Hundekaempfe gibt es auch in Deutschland.
Sehr drastisch sind im übrigen die Hundekaempfe im 19. Jahrhundert in England in dem Buch
"Der Vermesser"
beschrieben
 
Und ich möchte wetten, eine Anzeige beim Vet-amt bringt 0,nichts. Selbst die Kettenhaltung geht da durch. Ist ja genau so schlimm, wie in den ausländischen Hundeauffanglagern. Schade, dass ich die Anzeige nicht melden oder darauf antworten kann. Bin nicht bei Ebay.
 
Und ich möchte wetten, eine Anzeige beim Vet-amt bringt 0,nichts. Selbst die Kettenhaltung geht da durch. Ist ja genau so schlimm, wie in den ausländischen Hundeauffanglagern. Schade, dass ich die Anzeige nicht melden oder darauf antworten kann. Bin nicht bei Ebay.
Du kannst dich aber bei den Kleibanzeigen registrieren lassen unabhängig von Ebay
 
Mittlerweile ist die Anzeige wieder raus, ich hatte sie auch gemeldet. Aber solche Leute werden ihre Hunde leider immer irgendwie los.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben