Ebay-Kleinanzeige & Co.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/old-english-bulldogge-mischlinge/879558811-134-17462
Old English Bulldogge Mischlinge
650 €
Hallo. Wir haben uns entschieden unsere Hündin (Old English Bulldogge) zuzulassen, da wollten das die DNA dieses tollen Hundes weitervererbt wird. Nun haben wir 4 Hundebabies, wobei schon zwei einen Besitzer

Da es bei der Geburt Komplikationen gab und zwei Welpen gestorben sind und ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, müssen wir leider die zwei Hunde für etwas mehr Geld anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
David
Aha
 
Na sowas, 2 Welpen gestorben, das will man doch wieder reinholen - und dann noch der Kaiserschnitt....
Ich glaube ich berechne jetzt auch noch einiges zusätzlich
- Fahrkosten zum Rüden werden nach km Pauschale berechnet
- jeder zusätzliche Progesterntest wird durch die Anzahl der Welpen geteilt
- Sollte ein Vaginalabstrich Antibiotika erfordern, wird hier gleich des Progesterontests verfahren
- kaputt geknabbertes Spielzeug wird auf den Übeltäter gerechnet
- Bei den Welpenbesuchen steht eine Kaffeekasse auf dem Tisch (Kaffee 1,-, Kuchen 1,50)
 
Was soll ich denn sagen?
Ein Welpe deformiert und 2 eingeschläfert...und 2 waren ja bei Geburt schon tot...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben