1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Ebay-Kleinanzeige & Co.

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Crime, 6. August 2015.

  1. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.207
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Ich denke, dass das dann bei solchen Anzeigen etwas damit zu tun hat, dass das Tier in irgendeiner rassetypischen Eigenschaft etwas problematisch sein könnte.
    Die Besitzer eines Sohnes von meinem Neo haben letztes Jahr noch ein Perromädel aus dem ierheim (aus einem Messihaushalt kommend) bekommen. Das Tierheim hatte für die Süße unheimlich viele Interessenten hat aber auch darauf bestanden, dass die Neubesitzer Rasseerfahrung haben. Für die Kleine war das auch das Beste.

    Wow, warum mache ich sowas nicht? Dann kann ich gleich 2 Rassen gleichzeitig züchten. :D
     
    Mestchen gefällt das.
  2. T S
    Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.949
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
  3. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.739
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ich finde in dieser Anzeige mindestens 3 ganz fragwürdige Aussagen. Von all dem, was nicht erwähnt wurde und vermisst wird, ganz zu schweigen
     
  4. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.207
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Und vor allem hängt dem armen Hund ständig die Zunge raus - entweder hat der eine heftige Zahnfehlstellung, ihm fehlen etliche Zähne oder die Zunge ist zu lang oder sowas?
    Ich kenne mich bei sowas nicht so aus, aber sowas gehört doch nicht vermehrt.

    Ich habe schn überlegt ob ich sie mal anschreibe, zwecks angeblichem Interesse mit meiner Cavalier King Charles Spaniel-Hündin und frage, ob er diese tolle, soooo süße Zungenhaltung auch öfter vererbt, weil ich sowas für die Weiterzucht haben möchte. :D
     
    Wirbelwind und Ayoka gefällt das.
  5. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.471
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ohja, mach das bitte und berichte uns dann:)
     
  6. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Bitte mach!
     
  7. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Der ist ja schon älter, d.h. ich nehme an ihm fehlen Zähne. Dies ist bei Kleinhunden mehr oder weniger normal, zumindest bei vielen ein Problem.
    Ich habe einen der hatte mit 3 die erste Zahnsanierung (17 Zähne raus) mit 5 die zweite (12 Zähne) und so ziemlich der Rest mit 8 Jahren, ihm hängt auch die Zunge raus. Selbst wenn man die Zunge weg läßt find ich den als "Chihuahua" keinen burner
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com