Ebay-Kleinanzeige & Co.

12 große Hunde mit Problemen :eek:.
Wie kommt man dazu? Wie schafft man es, das im Alltag zu managen?
Und wie viel wollen die bezahlen, um da jemanden zu finden?
Ich bin ja wirklich tierlieb, aber das wäre für mich Horror pur und dann noch mit Vollzeitjob. Wahnsinn.
 
hmm
auf dem einen Bild ist ein Welpe - sieht sehr danach aus, dass die selber Welpen hatten und ein paar übrig geblieben sind.

Also zuerst ne Betreuung suchen und dann evtl. auch die Hunde in Teilzeit zu vermitteln.

Bei der immens langen Abwesenheit würde ich eher versuchen einen Teil der Hunde komplett in gute Hände zu vermitteln!

Wäre das bei mir in der Nähe würde ich mich für Teilzeit bewerben und versuchen den Hund ganz zu bekommen!

Vielleicht wollen die bei dem Teilzeithund dann eher Geld haben?!
 
Also ich find das extrem konfus. o_O
 
12 Hunde, von denen sich einige nicht vertragen, da würde ich doch versuchen, wenigstens ein paar an passende Leute abzugeben.
 
Alles irgendwie sehr seltsam. Wie haben die 12 Hunde gemanagt als die Frau noch nicht gearbeitet hat? Ich glaube die gute Frau überschätzt ihre Hunde: Wenn ein Hund gerne Steine trägt heißt das ja noch lange nicht, das er für Obedience geeignet ist und ein Hund der gern hoch springt ist ja auch nicht unbeding für Schutzdienst geeignet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben