Ebay-Kleinanzeige & Co.

Hundehandel oder Anzeigen als Händler aufgeben? Du meldest das Gewerbe an, machst den § und gibst deine Anzeige als Privatperson auf. Ist doch ganz einfach. Bei gewerbliche Anzeigen zahlst du nur ein paar Cent und es geht auch.
 
Ich meine die Haltung der Hunde... in dem Stall/den Zwingern und in den Boxen? oder was das ist... guckt da kein Veterinäramt mal drauf? So eine Zucht muss ja dort gemeldet werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Haltung (der Welpen) so erlaubt ist?
 
Doch, so eine Haltung ist leider erlaubt. Die Zwinger müssen nur die Mindestgröße haben und die Hunde ihr Futter und Wasser bekommen. Die Innenräume hier haben nach außen einen Auslauf. Selbst die Haltung in den Schaufenstern ist erlaubt und auf den HPs der Händler drauf. Die meisten Welpen werden von Schwarzzüchter, Vermehrer und Auslandszüchter und Vermehrer angekauft. Das Geschäft läuft gut und es wird auch auf Vorbestellung angekauft. "Sag mir, was du möchtest und ich besorge es dir in kurzer Zeit." Aufgekauft wird alles und los werden sie es scheinbar auch. Ist ja etwas billiger als vom Züchter. Auf den HPs sind moderne Zwingeranlagen, Ausläufe, Warteräume für den Kunden, Verkaufsräume und Schaufenster mit Welpen zu sehen. Kinder spielen mit Welpen oder dem eigenen Hund. Es werden oft auch andere Tiere an- und verkauft, wie z.B. Pferde, Katzen u.s.w.. Ganz legal. Der TS kann da nichts tun.
 
Ja, wenn jemand der keine Ahnung hat einen Welpen von jemanden kauft, der auch keine Ahnung hat und sich in Hunderassen nicht auskennt, aber, "man möchte ja nur mal Welpen haben." Dann ist dass keine Seltenheit. Der unerfahrene Neuhundehalter glaubt dann natürlich, was ihm gesagt wird. Ich tippe mal auf Tibetterriermix oder was Pudelmix ähnliches.
 
Süße seltene Mischlings Welpen (Rüden) zu verkaufen
Preis: 490 Euro
Wir haben süße Mischlings Welpen (Rüden) zu verkaufen.
Eltern sind Entlebucher Sennenhund x Australian Shepherd.
Unsere Welpen haben ständig Menschen, Kinder, Hunde und Katzenkontakt, sämtl. Geräusche usw.
Bei Abgabe, ab sofort sind die Welpen gechippt und geimpft ,mehrfach entwurmt, tierärztlich gecheckt,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...welpen-rueden-zu-verkaufen/758034305-134-2545

Im Nachbarort. Auf der einen Seite denke ich: "Mein Gott, wie süß". Aber was ist bitte "selten"? Mischlinge gibt es doch wie Sand am Meer. Aber zumindest sind es keine Designerhunde. Auch stelle ich mir die Mischung nicht gerade einfach vor
 
Hallo :)

Meine Mama hat aus ihrer Hobby-Zucht diese 4 bezaubernden Wuschel-Flitzer zur Abgabe. Papa ist ein Reinrassiger Pappillon, Mama eine reinrassige Bolonka Zwetna.

Es sind 2 Mädels (die braun-weiße und die schwarze mit den gleich großen weißen Söckchen) und 2 Buben (die anderen beiden Schwarz-weißen). 2 der Welpen kommen mehr nach Papillon, 2 mehr nach Bolonka, also ziemlich abwechslungsreich :D

Sie kennen andere Hunde, groß und klein, kennen Autofahren, Kinder, sämtliche Alltagsgeräusche, Baden, Bürsten, bekommen Trocken- Nassfutter und selbst gekochtes (Fleisch, Knochen, Getreideflocken, Nudeln, Reis...), sind verspielt und verschmust gleichermaßen, und warten nun auf die allerbesten Familien und Herrchen/Frauchen.

Sie sind am 15.06.17 geboren (zusammen mit einem Halbgeschwister-Wurf am selben Tag <3 ), mehrfach entwurmt und 1 x geimpft, bekommen ein Startpaket mit Futter, Leine/Halsband oder Geschirr, Impfpass und einen Kaufvertrag mit ins neue Zuhause. Auf Wunsch gegen entsprechendem Aufpreis auch gechipt.

Kennen lernen kann man sie gerne Zuhause in Waldsassen, oder bei mir in Kulmain, je nach dem wie es lieber bzw. einfacher wäre. Bringen gegen etwas Spritgeld wäre nach Vereinbarung auch machbar :)

Bitte von Anfragen bez. Ratenzahlung Abstand nehmen, genauso wie von unfreundlichen Anfragen ohne Begrüßung und kurze Vorstellung, sowas macht man einfach nicht, wenn man Interesse an einem Lebewesen hat. Solche Anfragen werden ignoriert oder auf die selbe Weise beantwortet.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Anfragen und die Wuschis auf ihr neues tolles Zuhause :)

LG Petra
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...schlinge-papillon-bolonka-/760197829-134-7494

Die werden bestimmt ihre Abnehmer finden, wenn sie eine "Hobby-Zucht" und gleich zwei Würfe haben.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben