Ebay-Kleinanzeige & Co.

Kennenlernen der Welpen an zwei verschiedenen Orten möglcih oder auch bringen. Da läuten bei mir schon alle Alarmglocken.
Ja, bei mir auch.
Die Welpen sehen mir auch nicht nach einen Wurf aus. Dafür sind sie von der Größe und Aussehen zu verschieden und je nach Mix zu gleichmäßig. 2 so groß und 2 so klein . Es passt einfach nicht, auch vom Fell her nicht. Dafür kann man aber seine Kunden gut "bedienen", denn, sind die ersten weg, kann man die nächsten dazu packen. Sieht nicht so nach Händler aus. Aber, ich kann mich ja auch täuschen. Glaube ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch das geht, hab ich selbstpersönlich gesehen :D
Mutter schwarz optisch ähnl. wie ein Irish Setter (was es war weis ich gar nicht, auf jeden Fall Mix)
Vater Husky reinrassig
Ergebniss 4 schwarze schlappohrige wie die Mutter allerdings teilweise mit blau Auge und 2 (optisch) original Huskys
 
In Lukes Wurf waren die Geschwister auch total unterschiedlich aber irgendwie doch sehr ähnlich das ist locker möglich in einem Mix-Wurf. Nicht umsonst sind Mischlingswelpen immer Überraschungseier.
 
Ich kenne sogar einen Wurf, da konnten die Welpen nur rein vom Aussehen 2 Vätern zugeteilt werden. :D
Mutter war eine kurhaarige, mittelgroße Mixdame.
Die einen Welpen waren eindeutig dem Nachbarshund zuzuschreiben - so ein kurzhaariger Senne.
Die anderen Welpen sahen dem Rüden am Ende der Straße zum verwechseln ähnlich - langhaariger Wuschelmix.
 
Nun oder eben 1 Wurf von 2 unterschiedlichen Rassen. ;)

Eine Mischung bedeutet ja nicht das alles gemischt werden muss sondern genauso gut kann es ein entweder oder heißen.
 
Ich frage mich wie man selbst damit klar kommt also wie die das jeden Tag managen und warum die das überhaupt tun? Also 12 teils unverträgliche, fast gleich aussehende Hunde?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben