Ebay-Kleinanzeige & Co.

Sechs Monate alt und kennen wahrscheinlich nur den Hof. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wenigstens eine Leine kennen.
SCHUTZ, FREUDE, SPASS!
Ha, Spass werden die neuen Besitzer bestimmt haben.
 
Die Hunde werden in den Anzeigen angeboten wie Autos. :( Wer weiß wer die sich unüberlegt holt.
 
Ich sehe weder einen Border Collie Anteil, noch ein Windspiel-Anteil. Ich würde auf "reinrassiger, undefinierbarer Mischling" tippen

Viele TH tendieren zu solchen Feststellungen der rasse oder Mischung. Wahrscheinlich sind sie der Meinung, kommt besser beim poteniellen Käufer an als einfach nur "Mischling".
 
Viele TH tendieren zu solchen Feststellungen der rasse oder Mischung. Wahrscheinlich sind sie der Meinung, kommt besser beim poteniellen Käufer an als einfach nur "Mischling".

Diese Farbgebung ist allerdings auch die, die am häufigsten beim Mischling vorkommt.
Smillas Kumpel ist ein Bordercollie/Groenendal Mix und sieht in der Zeichnung auch so aus.
Da würde jeder eher was Collie/Sennenmässiges drin vermuten.
 
Boomer´s Hundefreundin sieht auch so ähnlich aus - kommt aus Bosnien - könnte bosnische Bracke drin sein oder einfach nur Strakömi.
Die gab es einfach als Mix aus dem Tierschutz.
 
Irgendwelche Rassen zu nennen kommt halt besser als es gänzlich undefiniert zu lassen...

Das mit dem Jack Russel klingt echt nach "Hauptsache schnell weg" :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben