Ebay-Kleinanzeige & Co.

Alles irgendwie sehr seltsam. Wie haben die 12 Hunde gemanagt als die Frau noch nicht gearbeitet hat? Ich glaube die gute Frau überschätzt ihre Hunde: Wenn ein Hund gerne Steine trägt heißt das ja noch lange nicht, das er für Obedience geeignet ist und ein Hund der gern hoch springt ist ja auch nicht unbeding für Schutzdienst geeignet.

Ich denke eher, die Frau überschätzt(e) sich selbst.
Wozu ein Stall voller Schäferhunde, die für diese oder jene Sportart geeignet wären und mehr Auslastung bräuchten, wenn ich ihnen diese nicht bieten kann?
 
So komplett haarlos, rosa und faltig sehen die Welpen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Der weiße Welpe mit ein bisschen mehr Fell gefällt mir noch am Besten. Aber als "süße Hunde" würde ich die nicht anbieten denn Entzückungsrufe lösen die nicht gerade aus.
 
Vor allem was ist wenn die nackte Haut nicht vom Nackthund ist sondern die des Franzosen? Dann sind Probleme ja schon vorprogrammiert. Wie kommt man denn nur auf so eine Idee *kopfschüttel
 
Ich finde die Kombi der Rassen ja echt seltsam. Die nackten Würmer sehen aus wie Dalmatinerbabys mit deformierten Schnauzen, die viel zu früh ihre Punkte bekommen haben.
Ich muss gestehen, ich wüsste gern, wie die Kleinen aussehen, wenn sie älter sind.
 
Vielleicht ist bald eime neue Moderassse geboren "fränzösiche Peruaner" oder so.
 
französischer Nackthund wenn dann schon.:rolleyes:

Wobei ich auch neugierig wäre wie die fertig aussehen.

Nachtrag: Habs mal gegooglet. Also süß nenn ich ja was anderes. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt werben die schon mit Polizei, Gutachtern und mehreren Tierärzten - und bleiben doch Welpen aus Vermehrerhand.
Ich finde das schlimm.
Vor allem weil die Nennung eines TA immer Gesundheit suggeriert.
Sind die Hüften in Ordnung? - Jaaaa, Tierarzt sagt, ist gesund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben