Ebay-Kleinanzeige & Co.

Du weißt ja nicht, wie alt der/die Anzeigenersteller ist, und wem der Hund juristisch gehört (hat). Kopfkino: Mutter gibt den Famileinhund aus welchen Gründen auch immer weg, halbwüchsige Tochter ist damit so gar nicht einverstanden...
 
Dieser Anzeigentext ist wirklich... Ähm... Verstörend. 50€ VB
Hallo liebe Leute ich schreib im Auftrag von meiner Freundin und zwar der kleine Sevi auf dem Bilder hat bei ihrem Freund gelebt und er will ihn nicht mehr da er mal versucht hatte eine Hündin zu decken und seit dem aggressiv und immer bellt er ist ein Hund der unbedingt kastriert werden muss wirklich unbedingt und in die Hunde schule noch gehen sollte er ist ca 8-9 Jahre alt seine Impfungen hat er er würde leider nur bißchen Futter sein geschirr und seine leine mitbekommen sie sucht sehr dringen jemand aber wo wirklich intresse hat und auch in kastrieren lassen würde und mit ihm noch übt ihr könnt euch gerne bei mir melden .
 
Kastrierte Hunde bellen nicht mehr? Jungs, ihr habt morgen einen Tierarzttermin. *Ironie off*

Unfassbar. Hoffentlich glaubt das der neue Besitzer nicht.
 
Gestern auf der Hundewiese mit einer gelaufen die meinte eine Bekannte hat jetzt einen Mini-Zwergdackel (wir kamen drauf weil vor uns ein Chi lief der echt winzig war und sie kurz dachte das wäre ein junger Zwergpinscher :)).

Beim googlen danach eben diese Seite entdeckt

http://www.mini-dream-doxies.de/zucht

Das sind aber schon ziemlich bunte Farben für Dackel oder?
 
...und wenn man die nicht als Dackel erkennt, sind die Besitzer beleidigt. :D
Ich verstehe auch nicht, warum man vom Dackel noch eine Mini-Version braucht. Die sind doch erst nicht groß?
Ja, bestimmt eine gaaanz seriöse und verantwortungsvolle "Zucht".
 
Kastrierte Hunde bellen nicht mehr? Jungs, ihr habt morgen einen Tierarzttermin. *Ironie off*

Nein, kastrierte Hunde bellen nicht. Zumindest nicht mehr soviel und sie bellen dann auch keine Mnschen und Hunde mehr an. Sagt ein TA.:eek:
In unserer Nachbarschaft hat eine Frau ihre Yorkiehündin kastrieren lassen. Weil die sämtliche Leute und Hunde unterwegs ankläfft. Und ihr behandelnder TA meinte, wenn die Hündin kastriert wird gibt sich das. Allen Ernstes.
Sie hats machen lassen. :mad:Ergebnis...alles wie gehabt.

Die Piebald-Dackel finde ich entzückend. Eigentlich Dackel sowieso.
Aber so ein gescheckter, der einer könnte bei mir auch einziehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben