Drama im Schwarzwald - Vom eigenen Hund totgebissen

Irgendwie liest sich das komisch.
Leider steht nicht da ,wann die Polizei sie gefunden hat ,vielleicht wurde sie gebissen und ging nicht zum Arzt .
Nur dann müsste se ja mit dem Hund noch in der Wohnung gewesen sein .Oder sie wurde behandelt ,entlassen und starb dann später an einer Infektion .
Keine Ahnung.:nachdenklich1:

sammybi
 
DIe hatten sicher keine genauen Infos & aus dem was sie hatten ist dieser sehr seltsame Text geworden:traurig2:
 
für mich liest sich das eher, das ein Koma vergessen wurde. Wäre die Frau tot in der Wohnung gefunden worden, wäre der Bericht anders formuliert gewesen, da es mehr Raum für Spekulationen gelassen hätte. Denke eher, sie ist im Krankenhaus gestorben, aber in ihrer Wohnung gebissen worden. Es wird da erst eine genaue Obduktion und Untersuchung geben.
 
Hätte noch den Artikel dazu

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.brigachtal-frau-wird-von-eigenem-hund-getoetet.f2711660-7e60-4b84-9f5d-b30737eeafd6.html

Mich wundert ja, dass ein Aussie-Mix gebissen hat. Normalerweise tun solche Hunde das ja nicht. Ist doch klar :smilie_ironie:

Der Fall geht nicht überall durch die Presse. Hier wird nicht geschrien der böse böse Hund ist schuld. Ist natürlich traurig, dass sowas überhaupt passiert.

Aber diese gänzlich andere Berichterstattung, die macht mich sauer :wut:
 
In der Tat ungeschickt und mißverständlich formuliert.
Man kann sich aussuchen, ob die Attacke in der eigenen Wohnung stattfand oder die Frau in der eigenen Wohnung ihren Verletzungen erlag.
Nach dem bereits von Blutsi verlinkten Artikel verstarb sie jedoch in einem Krankenhaus.
 
Mich läßt der Satz nachdenken das durch unseriöse Züchter das soziale Verhalten eines Hundes eliminiert wird.
Wieder eine Bestätigung für mich das Welpen innerhalb von der Familie aufwachsen sollen und in Boxen und Zwingern nix zu suchen haben.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben