Änderung der Verwaltungsvorschriften zum Landeshundegesetz vom 25.07.2017

Ich glaube nicht, dass er endlos so weitermachen kann.
Er beleidigt und bedroht die User, und das wird von Tag zu Tag schlimmer. Irgendwann ist der "Besonderheits-Bonus" aufgebraucht. Dem Forum schaden diese Spambeiträge nämlich auf Dauer. Kein Admin mag es, wenn ein User das Forum systematisch runterwirtschaftet.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
 
Der Krug ist schon viel zu lange zum Brunnen gegangen. Der Frust der User dürfte dem admin ja nicht verborgen bleiben und an seinem Forum sollte ihm auch was liegen.
Deswegen verstehe ich ja nicht, das Yacco sich hier wie die Axt im Wald benehmen darf. Für das Forum ist das kein Aushängeschild.
 
Dafuer hast du aber schon lange eine ziemlich feste und laute Meinung zu dem Thema

Wäre nett wenn auch einmal eine berechtigte Frage beantwortet würde.
Und dann wunderst du dich über Verwarnungen?


@Dieter
Mein Gott Dieter ?
Hast du es wirklich so nötig?
Die Schleimspur geht quer durch Deutschland.
Das " Wesen" hat einen Namen!


Übrigens unmittelbar nach dieser Frage weicht es hoffnungslos vom Thema ab!

Bis jetzt war es noch interessant.
Ich möchte noch einmal fragen, ob der Link bezüglich der Spenden Aktion.
Von @ Bullerina eingestellt werden darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Krug ist schon viel zu lange zum Brunnen gegangen. Der Frust der User dürfte dem admin ja nicht verborgen bleiben und an seinem Forum sollte ihm auch was liegen.
Deswegen verstehe ich ja nicht, das Yacco sich hier wie die Axt im Wald benehmen darf. Für das Forum ist das kein Aushängeschild.

Dieter rede doch nicht vom Forum wenn du deine Person meinst.
Ich weiß das ist alte Beamtentaktik.
Ich habe ganz am Anfang zu für gesagt,( als deine Antpathie offensichtlich wurde) ,daß ich dir den " Platzhirsch " nicht streitig mache.

Es besteht keinen Grund, hier ständig gegen meine Person zu stänkern.
Laß mich in Ruhe, ich tue es auch.

Und schlimmer als eine Axt, ist die Schlange mit dem Apfel.
 
Und schlimmer als eine Axt, ist die Schlange mit dem Apfel.

Nein, für ein Forum am schlimmsten, sind die, die oft die Beiträge nicht richtig lesen und deswegen nicht passende Antworten geben. Und die, die überall ihren Senf dazu geben wollen - ob es passt oder nicht. :)

@Zufallsprodukt hast du eine Idee, warum diese neue Regelung in Kraft treten soll? Gab es Vorfälle oder irgendwas? Oder will da nur ein überambitionierter Politiker eine vermeintliche Lücke schließen?
 
Nein, für ein Forum am schlimmsten, sind die, die oft die Beiträge nicht richtig lesen und deswegen nicht passende Antworten geben. Und die, die überall ihren Senf dazu geben wollen - ob es passt oder nicht


Oder vlt. haben diejenigen ein bißchen mehr Hintergrundinformation als die Anderen?
So wie in diesem Fall!
 
@Zufallsprodukt hast du eine Idee, warum diese neue Regelung in Kraft treten soll? Gab es Vorfälle oder irgendwas? Oder will da nur ein überambitionierter Politiker eine vermeintliche Lücke schließen?

Ja, es gab zig Vorfälle. Das mit den Mini Bullis geht schon seit Jahren so, weil einfach auch viele Idioten sich nen Standard holten und diesen als Mini anmeldeten. Die Minis werden leider immer größer, weil die Züchter auch Standard mit einkreuzten. Bis dato hatte man aber einen gewissen Schutz, wenn man VDH Papiere vorlegen konnte.
Was die OEB betrifft, so ist das hier in NRW eben die Ausweichrasse für viele. Leider gab es auch hier viele Idioten, die American Bulldogs, Bullmastiffs oder Alanos eben als OEB-Mixe anmeldeten, manchmal waren da sogar Staffmixe dabei, die dann als OEB-Mix angemeldet wurden. Ich denke, das Land NRW hat kein Bock mehr sich verarschen zu lassen.
 
Was die OEB betrifft, so ist das hier in NRW eben die Ausweichrasse für viele. Leider gab es auch hier viele Idioten, die American Bulldogs, Bullmastiffs oder Alanos eben als OEB-Mixe anmeldeten, manchmal waren da sogar Staffmixe dabei, die dann als OEB-Mix angemeldet wurden. Ich denke, das Land NRW hat kein Bock mehr sich verarschen zu lassen.

Wobei ich bei Cashas Papieren sogar ein Schreiben dabei habe, in dem die entsprechende Behörde die Papiere des ausstellenden Vereines (in diesem Fall des OTBA) als glaubwürdig bestätigt und von einer Phänotypisierung dieser Hunde absieht.
Wie es aussieht, ist das aber aktuell eher unwichtig. Was schert mich mein Geschwätz von gestern....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben