"Dog's Love" Hundefutter

Erster Hund
Rex / Chihuahua
Zweiter Hund
Jasmin/Yorkiemix
Hallo,

ich war heute in einem sehr großen Tiergeschäft und habe mich dort auch nach Hundefutter umgesehen. Ich füttere ja Terra Canis, aber ich wollte mal gucken, was es sonst noch so gibt, dass man z.B. auch mal eine zweite Marke in petto hätte.

Dann bin ich auf die Marke "Dog's Love" gestoßen. Mir fiel nur auf, dass ich im Forum von ihr noch nie gelesen habe. Kennt jemand die Marke und hat damit Erfahrungen, ob gut oder schlecht, gemacht?

Wie findet ihr, klingt die Zusammensetzung? Hier mal ein Link zu einer der Sorten: http://www.dogslove.com/alle-produkte/bio-rind
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben