Green Petfood – Insect Dog

Tja warum nicht.
Ich kannte es nicht.
Weiß nur das Produkte für den Menschen aus Insekten so langsam auf dem Vormarsch sind. Finde ich nicht übel.
 
Ich hoffe das ich selbst nicht mal Insekten essen muß ich finde die gruselig.Da bin ich lieber Vegetarier ! Ob ich meinem Hund damit füttern würde weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nicht um den Namen, sondern um Futter Insect Dog:zwinkern2: Insekten als Proteinquelle :denken3:

Ich weiß. Ich habe nur für Chrissi die betroffenen Threads herausgesucht. Vielleicht war es in einen anderen Forum mal die Frage. Ich habe dazu von ihr nichts gefunden und wollte es halt auch belegen :zwinkern2:
Ich würde das Futter nicht füttern. Insekten würden mich zwar als Proteinquelle nicht stören, aber das Futter ist sehr minderwertig und dafür auch überteuert.
 
:
Ich würde das Futter nicht füttern. Insekten würden mich zwar als Proteinquelle nicht stören, aber das Futter ist sehr minderwertig und dafür auch überteuert.

Ich auch nicht :zwinkern2: ...habs nur gesehen, ist eine neue Schiene von Josera...oder es wird dort produziert, denn selbe Adresse :zwinkern2::nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben