Green Petfood – Insect Dog

Na jetz steigt er wieder logisch es wird immer mehr Fleisch produziert ergo wenn die Deutschen weniger essen das das ins Ausland verfachtet wird.Wie das das Klima beeinflußt ist auch in dem Link.
Ich frag mich, wann fangen die Menschen zu denken an ?

Du biegst dir lieber alles zurecht, statt auf der Seite der Bundesregierung die Statistiken über Fleisch (Herstellung/Förderung/Export/Import) anzuschauen:happy33:

Mich würde interessieren, welche Doku(?) du wohl angeschaut hast?
 
Weil weniger Fleisch hier in Deutschland pro Kopf gegessen wird, heißt das doch nicht dass, weniger produziert wird? :nachdenklich1:
Vergißt du da den Export vom Fleisch?

Nicht nur um ihren Nachwuchs. Sie geben an alle Bäume Warnsignale weiter, wenn eine Gefahr besteht. Damit schützen sie andere Bäume und gehen zu Gegenangriffe über. Das machen aber nicht nur Bäume so, sondern viele Pflanzen. So schützen sich die Pflanzen vor Feinde.Viele Pflanzen stellen auch Gifte her, wenn Gefahr besteht. Auch Insekten komunizieren untereinander und sogar über lange Strecken. Sie senden bei Gefahr Signale aus, um andere Insekten zu warnen. Machst Du eine Biene tot, dann fallen bald andere Bienen aus diesem Stock über Dich her.

Wobei es schon darum ging das sie gezielt ihrem Nachwuchs helfen und wohl auch gezielt versuchen den Nachwuchs von anderen Bäumen, auch derselben Gattung, beim wachsen zu behindern.
Ging dann darum, die Nachkommen vom größten und stärksten Baum im Umkreis setzen sich aufgrund dessen gegen die Nachkommen von kleineren Bäumen durch.

Schade das man sich sowas immer nicht abspeichert (ich zumindest bisher nicht). Beim googlen hab ich nämlich gestern nichts gefunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben