Doch ein anderer Mischling?

Ok delchen da hast du definitiv recht :denken24: war bloß bisschen schockiert weil es so unglaublich klingt.
Aber hab mir grad Schäfer / Beagle mix angesehen und die Mutter war aufjedenfall so ein exemplar :happy: sieht genau so aus wie seine mutter !!!

Und Chihuahua steht ja nur mit 10-19% drin.
Dackel hat er 20-36%

Von seiner Köperlänge könnte das auch gut hin kommen :happy2: und vom verhalten dann doch eher Beagle ! hm
 
Also so ein Schmarn... Wir haben den DNA Test gemacht und das ergebniss bekommen... :wut: Und ich bin stink sauer !

Es soll angeblich ein Schäferhund - Dackel - Beagle - Chihuahua mix sein .... schon klar, und dann is er mit 6 Monaten 60 cm groß und so schlank... schon klar...:zornig:
Ehrlich ich glaube dem Ergebnis vom Test auch nicht. Für mich vollkommen daneben bis auf den Schäferhund.
 
Also seine Mutter sieht 1 zu 1 so aus:



bloß das mit dem Dackel / Chihuahua lässt mich einfach nicht los :happy2: :denken3:
 
Ich schreibs jetzt mal hier rein

Ja er ist gestern ein halbes Jahr geworden und ist tatsächlich nach mehrmaligem messen 60 cm SH groß

Na Dogge ist doch mal wesentlich besser wie Chihuahua... Ich lieeeeebe große Hunde :girllove: Platz 1 mit über 75% steht eh leer

Aber dann wäre da ja Dogge drin gestanden :denken3: Na n lustiger Mix wäre es aufjedenfall

über 75% steht leer
37% - 74% Deutscher Schäferhund
20% - 36% Dackel
10% - 19% Chihuaha
Unter 10% Beagle
 
Schon interessant so ein Test....auf diese Mini-Rassen hätte ich nie getippt!
Er sieht dem Hund meiner Freundin (7 Monate) sehr ähnlich. Das ist aber angeblich ein Schäfer-Husky-Mix. Wobei ich bei ihm auch langsam dobermann reinsteck und bei Blake auch.
Blake ist so hübsch! :happy:
Lotte soll sich verlieben :girllove:. Ich zeig ihr gleich ma ein Foto :happy2:
 
Ja da sagst du was, mein Blick hättest du sehen müssen wie ich das ergebniss gesehen hab :zornig:

Also was die Mutter jetzt ist steht fest ^^ Weil sie echt genauso aussieht wie auf dem Foto das ich rein gestellt hab, nur das sie steh ohren hat !

Hast du vielleicht ein Bild von dem Kleinen? Husky Schäfer ist auch ne tolle Mischung !! Ja bei Blake sagen auch alle das ein Dobermann mit drinne is,

:danke: richte ich ihm auch, aber an deine Lotte kommt er nicht ran :girllove:

Na da bin ich mal gespannt ob Lotte sich verliebt :happy2:
 
Ja ich würde mich auch gerne mal mit leuten aus dem Forum Treffen !! Aber leider kommt fast keiner aus meiner Nähe :denken3:

Gibt es eigentlich mal so ein Komplettes Forums Treffen? so in der Mitte von Deutschland :zwinkern2: Das wäre doch genial ^^ Weil Neo von *psychotic* würde ich auch gerne mal sehen, da er Blake´s Zwilling sein könnte :denken24:

Aber der Husky Schäfer von deiner Freundin is ja mal ein Hübscher ! Blake war ja der einzige Schwarze, die anderen hatten ne weiß´färbung mit drinne, und die Knuddligen mit viel viel Fell waren Schwarz Braun :zwinkern2:

Bei ihm könnte aber schon Dobermann noch mit drinne sein, vom Körperbau her
 
Ja es soll irgendwie ein Forumstreffen für alle mal geben. Ist heir auch schon ein Thema offen. Nur find ichs grad nicht uns kanns nicht herverlinken....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben