Labrador-Welpe - was steckt in ihm drinne?, oder ist er doch reinrassig?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist zu klein ;) So ist das unmöglich festzustellen. Beim Welpen ist es eh schwierig.
Aber solange der Welpe keine Papiere hat, ist er eh ein Mix. Ist ja nicht schlimm ;)

Ich finde ihn aber recht moppsig, oder täuscht das?
 
Aufs Bild hier im Forum draufklicken und dann öffnet sich eine Seite. Dort auf vergrößeren klicken, damit du es in Originalgröße siehst.
Ja er ist aber schon dünner geworden, ist grad in wurmkur. Arzt meinte ist nicht schlimm bei dem alter (9 Wochen).

Ich finds net schlimm, aber mir ist auch shcon aufgefallen das sein Fell wien Eisbär faluschig ist. Labradore haben ja meist kürzeres Fell, wenn ich so in google Bilder anschaue. Naja so ist ihn net kalt in der Jahreszeit^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
So klein wie eine Briefmarke ist das nicht zu erkennen. Labbibabies sind immer mopsig, das ist nun mal die Rasse.


Nur mal so zum vergleichen
 
Sieht für mich auch nach reinrassigem Labbrador aus. Erkenne da jedenfalls nichts anderes drin.
 
Die Ohren sind ein bischen kurz, aber sonst sieht er wie ein Labbi aus. Jetzt im Moment zumindest. Ein Bild vom Junghund wird Klarheit bringen. Warte es ab. Auf jeden Fall ist es ein knuffiger kleiner Kerl und ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm.:girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, ich hab mein spass mit ihm =D.

hier ist ein bild vom Vater.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4n7t0zcqe2s.jpg

mutter ist hier, besseres foto hab ich grad net.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3k7lait8y4q.jpg



Ein Bild vom Junghund wird Klarheit bringen. Warte es ab. Auf jeden Fall ist es ein knuffiger kleiner Kerl und ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm.:girllove:
Ich post in 1-2 monaten wieder nen bild vom ihm, dann seh ma weiter, vielleicht wird er ja noch zum dackel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben