Doch ein anderer Mischling?

Stimmt, ähnlichkeit gibt es. Aber ein "x-Mechelaar" ist ja sogesehen keine Rasse, denn der Mechelaar (Malinois, belgischer Schäferhund) wird ja immer mit einer anderen Rasse gekreuzt, sprich - ist ein Mischling mit dem Überbegriff "x-Mechelaar".

Für den Hund meiner Schwester habe ich schon 3 exakt gleich aussehende Hunde gesehen. Einer war ein Korthals-Griffon-Mix, einmal ein Bracken-Mix und einmal ein Podenco.

Ich würde sagen: Schäferhundmix und Punkt. :zwinkern2::zustimmung2:
 
Ich schreibs hier auchnochma rein :)




Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nix mit Blöden DNA Test verarsche da....

Wie haben Herausgefunden was der Papi war
Da wir uns mit den Leuten wo wir ihn herhaben die Woche mal getroffen hatten

Wow ich hab die Mutter wiedergesehen !! Und wahnsinn wie ähnlich sie sich sehen außer das die Mutter Schwarz/Braun ist


Wir hatten ja seit wir Blake haben keinen Kontakt zu den Leuten (Sie wollten das nicht..) Jetzt waren wir aber einkaufen mit Blake im Baumarkt und da hatte uns ein Nachbar von dort angesprochen, ob Blake von dort kommt.. Und dann sind wir einfach mal hingefahren. Sie wollten genauso wissen was in den kleinen Alles drin steckt und haben Im Tierheim (wo die Mutter her war) mal nachgefragt.
Das Tierheim hat tatsächlich sich lange zeit informiert und hat dann letztendlich doch den Paps Rausbekommen !!

Ich habs selbst nicht geglaubt !!

Aber Jetzt ist es Ding fest
Und wir hatten im Rasse Raten recht




Ich glaubs immernoch nicht







Also Der Vater ist : Taterataaaaaaa : Ein Dobermann - Border Collie mix !!!!
 
dann hört deine raterei ja jetzt auf :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben