die besten auslaufflächen

flughafen? ist das nicht etwas laut für die wuffis? dafür das sie mehrfach besser hören als wir. ich finde es ja schon sehr schmerzhaft wenn ein flugzeug angebraust kommt. :nachdenklich1:
 
Da wird vom Ordnuzngsamt kontroliert und weil dort in der letzen zeit so viel gewildert wurde ist das da nu so teuer wenn man Trotz der ganzen schilder seinen HUND frei laufen läst da es Naturschutz gebiet ist
 
flughafen? ist das nicht etwas laut für die wuffis? dafür das sie mehrfach besser hören als wir. ich finde es ja schon sehr schmerzhaft wenn ein flugzeug angebraust kommt. :nachdenklich1:

Wohnen hier in Massen in der Einflugsschneise und Emma hat sich wie sie kleiner war nen Spass draus gemacht die Flieger zu jagen aber das sie wegen der FLIEGER ängslich ist habe ich noch nicht bemerkt
 
:D ich hoffe das er keinen erwischt. die armen kleinen flieger ;)

Ne das macht sie nicht merh dafür hatte sie die Kanickel entdeckt und gemerkt das das viel mehr spass macht die zu jagen aber dank gutem Anti jagt Training haben wir das nun so langsam wieder im Griff und sie weis wieder das es bei Frauchen zu bleiben nur vorteile bringt
 
Hoffentlich kriegt ihr auch so tolle Hundeausläufe! :zustimmung2:
Es ist wirklich ein Riesenspass, weil die auch gut umzäunt sind. Beutelchen und Infos gibts da auch.. Ich kann wirklich nur sagen: TOP! :zustimmung:
Dort bin ich auch auf die Idee gekommen Dogscooting zu machen. ^^
 
Woher willst du das wissen der soll doch noch erweitert werden leider
Oder meinst du das hier in Massen die leute die im Engeren Kreis wohnen umsonst teure fenster eingebaut bekommen haben und die kosten wurden vom Flughafen bezahlt

OT: Der Flughafen ist schon lange wirtschaftlich ein absolutes Fass ohne Boden - im roten Bereich!
Entschlossen ist noch nichts, das stimmt schon... aber es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben