die besten auslaufflächen

Im Prinzip herrscht ÜBERALL in DE Leinenzwang... lediglich auf explizit ausgeschilderten Fläschen dürfen Hunde unangeleint laufen... von daher!

Wir waren früher gut jedes 2. Wochenende auf den Truppi und wurden noch nie kontrolliert :nachdenklich1:

Vom Gebiet am Flughafen habe ich auch schon gehört, war aber noch nie da...

Das stimmt nicht ganz - hier bei uns ist nur während der Brutzeit von April bis Juli Leinenzwang, sonst dürfen sie immer und überall leinenlos laufen.
Aber dafür gibt es hier auch keine eingezäunten Hundeauslaufgebiete - aber es gibt die Schafdeiche an der Hunte. Da ist auf einer seite der Fluß und auf der anderen der Schafdraht.
Solange keine schafe dort laufen ist es "geduldet" dort mit den Hunden zu laufen.
 
Hey habe das auch jetzt am Montag gehört von einer Hundehalterin, dass auf dem Truppi in Holzwickede kontrolliert wird. Ist doch scheiße oder? Das ist so ein Super Gelände richtig toll für den Hund.
Gut auf dem Segelflugplatz sollte man den Hund jetzt nicht rumlaufen lassen aber sonst.
Außerdem gehen da zu 95% nur Hundehalter mit ihren Hunden. Die sollen denen das mal lassen und soo viele Rehe oder so habe ich da noch nicht gesehen eigentlich noch keins :D
 
Wenn dort Leinenpflicht herrscht, hat man sich auch daran zu halten. Also sind die Kontrollen in meinen Augen nicht "scheiße".

Und nur, weil du die Rehe nicht siehst, heißt das nicht, dass sie sich dort nicht aufhalten ...
 
Ich war jetzt lange nicht mehr da, habe aber ausserhalb des Forums noch nichts von "Kontrollen" gehört. Wie auch immer, es gibt noch andere schöne Plätze und Strecken in und um Dortmund herum. :denken24:
 
Freilauffläche Krefeld

Elfrather See in Krefeld ist auch ein Traum für Hunde! Ein riesiges Freilauf Gelände für Hunde und schwimmen können sie auch da. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben