Der Zweithund!

Ich freue mich für euch :)

Mache vieele Welpen Bilder _-)
 
Danke ihr Lieben!
Ja, es ist wirklich wie auf Kohlen. Am liebsten würde ich die Zeit vor drehen!
Vor allem bin ich gespannt, wie die Diesel auf die kleine Penny reagieren wird!

Dominik meinte, das wäre kitschig, jetzt schon von ihr so zu reden, wo wir sie doch noch nicht mal gesehen haben.
Weil ich schon jedem erzählt hab: Unsere Penny ist geboren! :verlegen1:
Aber ich freu mich doch einfach so sehr! :D
Bilder kriegt ihr gaaaanz viele, und Berichte sowieso! :tanzen2::jawoll:
 
Ach toll das die Welpis jetzt da sind!
Und eine tolle Geschlechter und Farbverteilung ist das!!!

Freu mich auch schon auf Fotos von den kleinen Knutschkugeln!

Finde ja, es gibt keine süßeren Welpis als Flats ;-)
 
Danke Elke :zwinkern2:
Ja, die Geschlechterverteilung ist echt total Hammer!
Als wäre es geplant!

Schade ist nur, dass wir sie erst mit knappen 10 Wochen zu uns holen können.
Weil wir vorher noch im Urlaub (Tunesien) sind, den wir schon gezahlt haben.
Aber dafür hab ich dann insgesamt 4 Wochen Urlaub :happy:

Entschädigt für die zwei Wochen werden wir aber ja dadurch, dass wir sie ja schon vor der Abgabe jede Woche besuchen dürfen!
:zwinkern2:
 
:traurig7:
Hab gerade mit dem Züchter telefoniert.
Zwei Welpen sind gestorben. Eines gleich einen Tag nach der Geburt. Einer der Braunen Rüden,
und eines ist vor zwei Tagen gestorben, ein schwarzes Weibchen. :traurig7:
Es lag wohl einfach am nächsten Tag tot drin.
Er weiß nicht weshalb sie gestorben ist... weil sie eigentlich eine ziemlich kräftige Hündin war.
Der Rüde war wohl von Anfang an sehr schwach.

Ich bin grad sehr traurig! :traurig2:
 
Hallo,

das tut mir leid Ramona. :troesten1:

Ich verstehe deine Trauer, aber das kommt recht oft vor, dass Welpen - gerade in diesem Lebensstadium - sterben bzw. tot gefunden werden, so traurig dies auch ist.

Liebe Grüße
Birgit
 
Fühl dich mal gedrückt und getröstet :troesten1:

Xafira hat Recht, das ist nicht so ungewöhnlich, gerade in einem größeren Wurf.
Ich erlebe immer wieder, dass Züchtern, die eine Wurfmeldung geschickt haben, sich plötzlich 2-3 Tage später nochmal melden und leider den Tot eines solchen Würmchens melden.
Das ist traurig, aber meist denkt sich Mutter Natur da auch was bei.
 
Ich finde es einfach nur traurig :traurig7:
Vor allem bei dem zweiten Welpen, da er meinte, dass sie richtig kräftig war. Ist es wirklich normal, dass sie nach einer Woche einfach so tot drin liegt?

Er hat jetzt auch gesagt, wenn die andere schwarze Hündin noch stirbt, dann werden wir keinen der anderen Welpen bekommen, da die auch schon fest reserviert sind. Obwohl noch keiner sie gesehen hat. Die zwei braunen Weibchen sind schon weg. Nur ein Rüde war noch frei, aber da ja die eine schwarze Hündin gestorben ist, hat die eine Familie dann gesagt, sie würden auch einen Rüden nehmen. Uns hat er es nur im Nachhinein gesagt, dass er sie umschwenken ließ, weil er wusste, dass wir lieber ein Weibchen haben wollten.

Am Sonntag soll ich anrufen, dann erfahre ich, ob wir sie schon Sonntag abend besuchen dürfen, oder doch erst später. Er ist nun etwas vorsichtiger, da er auch nicht gerechnet hat, dass nach dem einen Rüden noch ein Welpe stirbt. :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben