Der Whippet: Zwei Seelen wohnen in seiner Brust

Ich hoffe du meinst mit 'sie' nicht meinen stattlichen, gekörten Rüden :wut:

(er ist aber wirklich ein Bisschen übers Maß hinausgeschossen...)
 
In der Zeitlupe sieht man so richtig die Kraft und trotzdem Eleganz seiner Bewegung.:zustimmung:
 
Manchmal hat er auch einfach nur Hummeln im Hintern...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

toll habt ihr das erarbeitet!
Ist ja krass bei Euch mit den Rehen. Ich seh auch ab und zu welche, aber drauf verlassen, dass man die Viecher antrifft, kann man sich nicht. Wenn der Wald wieder dichter grün ist, sieht man nur ganz selten mal Rehe, eher mal weit weg auf einer Wiese am Abend. Vermutlich machen die Jäger hier bessere Arbeit . Oder die Rehe wissen, wo es oft freilaufende Hunde gibt und meiden die Wege.

Wenn man bedenkt, welche Rassen ihr so im Auge hattet, muss man schon sagen, dass ihr das Besondere gefunden habt. Mit Wolfshund hätte man euch (berechtigt oder nicht) in eine Schublade stecken können, aber mit Whippet passt ja wirklich so gar keine. Als ich erfahren habe, dass meine Tierärztin Whippets züchtet, dachte ich auch erst: Wie in aller Welt kommt man auf Whippets???
:nachdenklich1:

LG,
Stadtmensch
Gerade gelesen das deine TA whippets züchtet. Verrätst du mir den Zwingernamen?
 
Herrlich wieviel Spaß Hermes hat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben