Der Whippet: Zwei Seelen wohnen in seiner Brust

Klein? die Whippets die ich kenne sind gar nicht so klein. :D Bin immer erstaunt wie groß die sind, hab sie immer so klein in Erinnerung. :D

Da haste recht, draußen spritzig und drinnen gerade zu unsichtbar.
 
Jaa, klein ^^
Die sind ja - laut Standard - maximal 51cm groß (ok, Hermes ist ein Bisschen drüber raus geschossen ^^).
Andere Windhundrassen haben deutlich mehr zu bieten. 70cm ist keine Seltenheit, der Barsoi unserer Bekannten hat 86cm... da ist der Whippet ein Zwerg.
Ist immerhin die zweitkleinste Windhunderasse.

Aber ja, andere 'mittelgroße' Hunderassen sind meist nicht viel größer. Trotzdem sehen sie oft größer aus, weil sie einfach mehr Masse mitbringen. Aber ich hab auch gemerkt, dass man als Windhundler da voll den Blick dafür verliert, eben weil viele so eine rückenfreundliche Größe haben :)

Dass der Whippet ein echter Allrounder ist, zeigt Hermes mit Herrchen, beim Üben für die BH,.. von wegen nicht erziehbar...
[video]https://youtu.be/ayZDHv8xwIs[/video]
 
Experimente mit der neuen Kamera:
Hermes am Sprung in Zeitlupe :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit erwiesen wäre: Mit Whippets kann man problemlos bei E-Springen starten, mit etwas Übung sicherlich auch auf A-Niveau :jawoll:
 
Wow, solche Zeitlupenvideos finde ich cool.
Toll macht Hermes das.:jawoll:
 
Das Video ist echt cool!
Tolle Idee! :zustimmung2:
 
Wir waren heute auf dem Hundeplatz und haben nochmal mit der Kamera gespielt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sprung ist toll:jawoll:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben