Der Whippet: Zwei Seelen wohnen in seiner Brust

Das BH Video finde ich wirklich beeindruckend, wirklich toll wie supi Hermes mit deinem Freund zusammenarbeitet :girllove: Ich finde Whippets und Italienische Spiele ja sowieso total klasse, mag Hunde die Feuer haben lieber als so dösige :happy33: Und dass sie dann drinnen so schmusig und bequem sind finde ich als total tollen Ausgleich. Auf mich wirken sie immer wie Rehe, so zart und sensibel. Ganz tolle Hunde! Gestern hatten wir leider eine blöde Begegnung mit zwei Podencos im Hundewald, die eine Hündin empfand meine Trixie als tolles Spielzeug und hat sogar nach ihr geschnappt... :troesten1: der Besitzer hat leider nichts unternommen. Trotzdem finde ich Windhunde wirklich toll
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben