Der Trend der "Futterwegnahme"

Dann halte die doch mal genannten Usern unter die Nase, da hast du dann was zu tun :zwinkern2:

Und jetzt beschäftige ich mich mit wirklich wichtigen Dingen und nicht mehr mit dem Schwachsinn.
 
Für mich ist hier jetzt Schluß. Der Thread, der eigentlich eine Informationsquelle sein sollte ist durch die immer gleichen Personen bis zur Unkenntlichkeit entfremdet worden. Ich werde jetzt hier keinen eigenen Thread mehr eröffnen, denn was Bangkaew, Yacco, Bubuka und Marion68 sich hier und auch in anderen Threads geleistet haben ist einfach nur armselig. Es macht keinerlei Spaß mehr so etwas immer wieder verfolgen zu müssen. Von Bubuka hätte ich das nicht erwartet....wohl falsch gedacht. Und auch Yacco lässt sich immer wieder hochschießen. Die 2 Anderen......da gibt es keinerlei Beschreibung dafür.
In diesem Sinne:

@Thorsten bitte schließen
 
Für mich ist hier jetzt Schluß. Der Thread, der eigentlich eine Informationsquelle sein sollte ist durch die immer gleichen Personen bis zur Unkenntlichkeit entfremdet worden.

Aber das ist doch in fast jedem Thread so. Es geben circa 20 User ihre Meinung ab und damit ist das Thema abgehandelt. Der Thread verschwindet dann in der Tiefe des Forums.

Nur dadurch, dass man vom Thema abweicht, verlängert sich die Haltbarkeit eines Threads.
 
Für mich ist hier jetzt Schluß. Der Thread, der eigentlich eine Informationsquelle sein sollte ist durch die immer gleichen Personen bis zur Unkenntlichkeit entfremdet worden. Ich werde jetzt hier keinen eigenen Thread mehr eröffnen, denn was Bangkaew, Yacco, Bubuka und Marion68 sich hier und auch in anderen Threads geleistet haben ist einfach nur armselig. Es macht keinerlei Spaß mehr so etwas immer wieder verfolgen zu müssen. Von Bubuka hätte ich das nicht erwartet....wohl falsch gedacht. Und auch Yacco lässt sich immer wieder hochschießen. Die 2 Anderen......da gibt es keinerlei Beschreibung dafür.
In diesem Sinne:

@Thorsten bitte schließen
Stimmt.:verlegen1:Leider.
 
Bubuka und bangkaew, zu euch fällt mir eigentlich nur noch ein Wort ein: Armselig!

Aber weil ihr ja nicht dumm sterben sollt ... ich finde euch absolut armselig, weil ihr hier versucht euch stark da stehen zu lassen und andere schwach zu machen. Das ist keine wahre Stärke. In Wahrheit seid ihr die Schwachen. Wirklich starke Persönlichkeiten haben es nämlich überhaupt nicht nötig, andere klein zu machen :zwinkern2:

Ach und wenn ich schon dabei bin. Marion? Du bist einfach nur ein kleiner Speichellecker, der dem "ach so tollen bangkaew hinterher rennt, ohne eine eigene Meinung zu haben. Das Einzige, was du machen kann, ist ihm nach dem Mund reden und so tun, als wäre es deine Meinung. Ebenfalls ein sehr schwacher Charakterzug :zwinkern2:


@ Skadi gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Bubuka und mich, an zu Greifen versuchst? Ja dann mal viel Spaß.

Du willst zwar immer so Clever sein, zumindest gibst Du es vor zu sein, aber mit dem Beitrag, hast Du jeden jetzt gezeigt, wie Clever du wirklich bist.

Weißt du es wurde ja schon von Beleidigung gesprochen, aber ich fasse deine Äußerungen nicht so auf.

Den Grund muss ich dir wohl nennen, denn von Alleine kommst du so und so nicht drauf, also mache ich es hiermit.

Hätte mir zB. Bubuka das gleiche geschrieben, wie Du, wäre das für mich tiefste Beleidigung gewesen, ich nenne Bewusst nur den einen Namen, aber es gibt im Forum, auch noch andere User, da wäre es das gleiche gewesen, das ich das als Beleidigung aufgefasst hätte.

Aber so bist nur Du das, sorry Mädel du bist mir 5 Nummern zu klein, und aus dem Grund kannst Du mich nicht Beleidigen.

Ach ja und was Marion angeht, einmal hast Du sie schon, als Dumm bezeichnet,
nur weil deinen Beitrag Kritisiert hatte, und da hatte ich noch gar nichts geschrieben, es kam ganz alleine von ihr.

Mach den Fehler also nicht noch einmal, das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
 
Beruhigt euch mal alle wieder.

Zum Thema:
Geübt hab ich das Wegnehmen des Futters nie.
Aber ich kann trotzdem an die Näpfe, wenn ich z. B. vergessen habe Öl ins Futter zu geben.
Ich denke irgendwann bauen die Hunde so viel Vertrauen auf, dass sie wissen, dass ich nichts abnehmen will. Mein Vorteil ist natürlich, dass ich meine Hunde alle seit Welpenbeinen habe, und sie deswegen idR. auch noch keinen großen Futterneid entwickelt haben.
Unter einander Knurren sie sich aber schon an, wenn der eine dem anderen zu nahe kommt.
 
Ganz viele nennen ja als Grund "um was in den Napf zu tun".
Wenn ich was vergessen würde, dann würde ich es doch in den Napf packen, wenn der Hund den Rest schon gegessen hat?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben