Der perfekte Name??

Treasure Chester=Schatz Chester


lauter Namen...ich seh das kommen,wenn ich jemals Mutter werde,hat das Kind schon sein Abi bevor ich mich für einen Namen entschlossen habe :p
 
Keine unserer Fellnasen hatte ihren endgültigen Namen bevor sie nicht schon eine Zeit hier wohnten, bei Freki dauerte es sogar fast 2 Wochen weil Menne nicht in die Pötte kam :D
 
Papier ist geduldig.
Tragt doch einfach einen Namen ein der mit T beginnt.

Dann habt ihr noch genug Zeit um " EUren" eigenen Namen zu suchen.
 
Ich würde mich auch mal schlau machen, was in dem entsprechenden Verein so erlaubt ist.
Bei dem Wurf, aus dem der Hermes stammt, hat sich die Züchterin 'Songtitel' als Motto ausgedacht und so heißt er jetzt offiziell 'One and Only' + Zwingername.
Wenn sowas erlaubt ist, dann eröffnet das ja ganz neue Möglichkeiten :)
Take it easy,.. oder talking about Chester ^^ oder so
 
Doch bei uns war es auch nach Alphabet. War der O-Wurf :)
Wobei der Buchstabe ja, soweit ich weiß, bei uns verpflichtend ist, das Motto ist glaub ich eher so ein Ding der Züchterin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben