Welpe in der Arbeit (nicht Büro)

Gerade Bein Welpen mit dem nackigen Bauch würde ich nicht ewig auf was kaltes liegen lassen. Mir wäre das Risiko zu hoch für blasenentzündung.
 
Gerade Bein Welpen mit dem nackigen Bauch würde ich nicht ewig auf was kaltes liegen lassen. Mir wäre das Risiko zu hoch für blasenentzündung.
Davor hab ich auch Angst, ich hab ihm zwar gleich ein Hundekissen gerichtet damit er nicht direkt auf dem kalten Boden liegt, aber wenn wir im Garten sind legt er sich auch immer direkt auf den kalten teilweise gefrorenen Boden. Er wird zwar danach trocken gerubbelt und ich lass ihn nicht lang liegen aber ich finde es komisch dass ein 8 Wochen junger Welpe so eine Kälte mag. Ich schlafe ja mit ihm im Wohnzimmer und hab inzwischen im Zimmer die Heizung abgedreht weil mir vorkommt er schläft um einiges ruhiger und länger wenns etwas kühler ist. Scheinbar ist er es wirklich so gewöhnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben