Der perfekte Name??

Erster Hund
Thalos / AmStaff
Hallo!

Bald zieht unser erster Welpe bei uns ein. Aber wir haben noch keinen passenden Namen für ihn. Es ist ein Am. Stafforshire Terrier Rüde und er ist ganz weiß. Der Name muss mit T beginnen, also geht es hier um den Namen, der in die Ahnentafel eingetragen wird. Als Rufname gefällt uns bis jetzt Chester am besten. Habt ihr Ideen?? Bin für Vorschläge für den Namen mit T sowie den Rufnamen offen! Ich finde T ist ein so schwieriger Buchstabe für einen Namen! o_O

Liebe Grüße!
 
Titus, Titan, Trevor, Totilas, Tailor, Taxi, Texas, Thunder, Timber,Trigger, Trojan,Trooper,Tucker,Twister, Tyrone..
Den Rufnamen Chester finde ich eigentlich ganz schön :)
 
In manchen Vereinen ist es möglich vor dem eigentlichen Namen ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben zu setzen, in deinem Fall zB true-Chester oder toller-Chester oder so zu setzen. :)
Unsere Penny war zB im L Wurf, und heißt auf den Papieren Little Penny
 
Mir gefällt Chester als Rufname auch. Mit T gefällt mir Tyson, Toni, Timmi/Tim, Terry. Taxi würde bestimmt immer wieder für erstaunte Gesichter sorgen, vor allem im Wald.;):D
 
Also Terrence und Tailor finde ich schon mal cool!:)
Meint ihr, der Name sollte etwas länger sein? Man sieht das ja oft, dass die Namen in der Ahnentafel total lange und aus 3-4 Wörtern bestehen...
 
Ist der Hund creme weiß oder rein weiß komplett ohne Pigmente? Das Piebald-Gen ist eine Mutation auf dem S-Lokus und bewirkt, dass keine Pigmente gebildet werden können, sowohl auf der Haut als auch im Haar. Damit einher geht leider oft das Problem von Taubheit weil das Fehlen von Pigmenten dazu führt dass auch das Innenohr nicht richtig ausgebildet werden kann. Wenn ein Hund so viel Scheckung trägt, sollte man da deswegen immer etwas vorsichtig sein und auf Nummer sicher gehen. Von Dalmatinern kennt man das Problem.

Was Namen angeht fiele mir noch Tyson oder Tyler ein, vielleicht auch Thanos oder Triton (=Neptun) :D
 
@Monstie So eine Idee hatte ich auch schon! :)
Da Chester eher ein englischer Name ist, würde ich auch ein englisches Wort davor suchen, nur da finde ich nichts schönes :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben