Der perfekte Name??

wie wärs mit Tiny Chester? Oder wenn er sehr gesprächig ist Talkative Chester :D
 
toxic, tiny, terror, terrible, tired, total, tragic, trendy, tricky, true

jaaa, ein paar hab ich gegoogelt, aber ein paar sind mir auch von selber eingefallen
 
das alles kannst Du doch deinen Züchter fragen? Also ob "The" zugelassen ist o.ä.
Mein Hund hat einen Rufnamen und einen ganz anderen Papiernamen, den hatte die Züchterin ausgesucht und festgestellt.

@Skjoni wegen des Taubheitproblems gibt es bei den Dalmatinern obligatorisch den Audiometrietest, den alle Welpen aus dem VDH absolvieren müssen
 
@Skjoni wegen des Taubheitproblems gibt es bei den Dalmatinern obligatorisch den Audiometrietest, den alle Welpen aus dem VDH absolvieren müssen

Ja ich weiß. Hier ist das Problem ja auch ausreichend bekannt und öffentlich, weil es ja alle Hunde betrifft. Logischerweise, wenn es nur eine Farbe gibt :D Ich weiß, dass es auch bei Boxern, Bullterriern und Deutschen Doggen immer mehr Probleme damit gibt aber eben natürlich nur bei Piebald oder Harlequin oder sonst was weißes. Und soweit ich weiß ist hier ein Test nicht verpflichtend. Würde ich mich für einen solchen Hund interessieren, würde ich den Züchter da definitiv drauf ansprechen und ggf. einen solchen Test verlangen, mir wäre das Risiko zu groß.
 
Ansonsten fiele mir noch Thor ein. Skadis Vater so :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben