Denke mein kleiner wird mich nun verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war ja nicht so, daß der Hund von jetzt auf heute gelitten hat. Es ging über eine geraume Zeit und mir stellte sich die Frage, MUSS das sein?

Jeder hat eine andere Auffassung von Tierliebe und Verantwortung

Wo bitte steht das und wie kannst du das wissen, kennen wir uns? wie kannst du Hier behaupten ich hätte meinen kleinen Leiden lassen ????? Ich habe immer die Hoffnung gehabt es wird wieder ich war unzählige male in der Braunsfeldklinik bei Frau Dr Struckmann, und dort wird Tierschutz groß geschrieben, und wenn es Quälerei währe hätte Sie mir das schon gesagt, sie hat es schon mehrmals hinbekommen das es ihm wieder super ging, nur das letzte Mal nicht!
Und mit dem Spruch muss das sein willst du durch die Blume mir ein schlechtes gewissen einreden, nach dem Spiel können viele immer alles besser wissen, vorher hast du dich nie zu wort gemeldet!!! Und noch mal Tierliebe kann auch sein sich selbst aufzuopfern und versuchen das es ihm besser geht und das habe ich getan mit allen mitteln die es gibt, als ich dann gesehen habe es geht nicht habe ich den Termin gemacht, doch wie gesagt er ist in dieser Nacht in der ich die ganze Nacht neben ihm gelegen habe gestorben, und ich lasse mir nicht nachsagen das ich unverantwortlich etc.. bin, da werde ich dann WÜTEND OK!!! Nun wenn deine Tierlieb so aussieht das beim ersten Anzeichen von schnupfen dein Hund die Todesspritze bekommt dann sage ICH das nennst du Tierliebe, ich nenne das sich etwas einfach machen
So und nun bitte ich dich in diesem Treadh nicht deine Streitigkeiten auszuleben OK!!! Dazu kannst einen eigenen Post aufmachen ich habe mich hier an alle gewannt um jemanden in dieser schweren Zeit zum reden und mitfühlen zu finden und nicht jemanden der mich nach dem Tod meines 16 Jahre alten schatz hier nun versucht auch noch Schuldgefühle einzureden, sorry Leute ich fühle mich zu ****en und 3 Tage ohne schlaf, nun macht mich dieser MIST auch noch Sauer:wuetend10:
 
denk mal nach, erinner Dich und schreib den Namen des Threaderstellers richtig, bevor Du über mich urteilen willst :happy2:

ES REICHT JETZT OK SONST FLIPP ICH HIER MAL RICHTIG AUS; :wuetend2:

mach dich in diesem Post noch einmal witzig oder mach dieses Post nun zu einer lachnumer dann lernst du mich mal kennen BIST DU NOCH NORMAL!!!!!!!???????
 
hey spyroman!

ich hab heute oft an dich gadacht!

gegen 13 uhr noch viel mehr---

ich kenne das nicht - zu einem krematorium fahren...
muss eine ganz schwere fahrt sein...

nach meinem empfinden hast du "richtig" gemacht - hast dir gedanken gemacht -
hast darüber nachgedacht, wie es für euer kind gut sein wird....

mehr kannst du nicht tun!

nochmal wünsche ich dir kraft - jetzt auch noch erinnerung und vor allem....
die glücklichen stunden in der erinnerung einzuprägen! - ganz tief!

ulla
 
Hey, ich bin weder ein "Trampel" noch "emotionslos". Das möchte ich hier mal klar stellen und ich muß mich auch nicht derart angreifen lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe.

Ich frage mich nur, müssen verschiedene Dinge sein?

Es war ja nicht so, daß der Hund von jetzt auf heute gelitten hat. Es ging über eine geraume Zeit und mir stellte sich die Frage, MUSS das sein?

Jeder hat eine andere Auffassung von Tierliebe und Verantwortung. Ob ich mit der von spyroman konform gehe, bleibt mir überlassen. Dennoch darf ich in einem Forum wie diesem meine Meinung äußern und sehe keinen Grund, warum ich derart angegriffen werde. :wut:

kennst du den spruch "jemanden treten wenn er schon am boden liegt" ??
denk mal drüber nach.......
 
Finde das auch unmöglich wie spyroman hier zum Teil angegangen wird. Die Situation ist ja schon schlimm genug, da muss man nicht ewig noch Salz in die Wunde streuen.

Ignorier solche Idioten am best einfach, die wissen es vermutlich nicht besser!:wuetend2:
 
Ich bitte um Beachtung der Netiquette, da ich mich ansonsten gezwungen sehe diesen Thread zu schliessen :

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Ich bitte um Beachtung der Netiquette, da ich mich ansonsten gezwungen sehe diesen Thread zu schliessen :

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
OK danke an alle in diesem Forum wenn ich und die andern User hier ein Abmahnung bekommen weil wir gegen die Nettiquette verstoßen, aber Finja natürlich in meinem Post hier indem ich schreibe das meinliebster verstoben ist ihren lachsmilies reinstellen kann mich und andere pers. angeht und meine Tierliebe bezweifelt UND DAS NICHT GEGEN DIE NETTIQUETE VERSTÖßT???die ja besagt "
Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten." Besonders der PUNKT VERLETZEN, NEIN NATÜRLICH VERLETZT DIESER UNSER MICH NICHT INDEM ER MIT FALSCH E TIERLIEBE UNTERSTELLT UND NACH DEM TOD MEINES HUNDES ANFÄNGT HIER ZU HETZEN UND DANN NOCH POSTS MIT LACHSMILIES REINSTELLT, WIESO SOLLTE MICH DAS VERLETZEN


WAS SOLLL DAS HIER!!! Hat dieser USER HIER SONDERRECHTE, wenn das so ist dann wie gesagt danke an alle aber dann bin ich TRAURIG hier in einem solchem Forum in denen man als Tierliebhaber auch noch lustig gemacht wird und kritisiert wird wen einem der Hund stirbt mich hier geöffnet zu haben SUUUUPER Ihr admins hoffe wenn das euch mal passiert das solche User dann auch angehen, aber nein die könnt Ihr ja abmahnen und sofort löschen denn IHR habt ja auch sonderrechte

So da ja hier FREIE Meinungsäußerung ist, dann ist MEINE FREIE MEINUNG DAS HIER EINE RIEEESEN SAUEREI GELAUFEN IST, SO NUN KÖNNT IHR JA WIEDER ABMAHNEN OK IST MIR SCHEIßEGAL. VON MIR AUS KÖNNT IHR JA MEINEN TREADH SCHLIESSEN UND AUCH ALLES LÖSCHEN, MEIN EINZIGER FEHLER WAR MICH HIER ZU ÄUßERN WUSST JA NICHT DAS DAS HIER BENUTZT WIRD UM SICH ÜBER TRIEF TRAUENDER LUSTIG ZU MACHEN, VIEL SPAß DABEI WEITERHIN UND FINJA ICH HOFFE DAS WENN DEINE TIERE MAL STERBEN DAS DU AUCH MAL AN SOLCHE TYPEN GERÄTS WIE DU SELBER BIST
:wuetend10:

Ich komme nun mit Sicherheit besser mit meiner Trauer klar OHNE auch das HIER IRGENDWELCHE UNVERSCHÄMTEN USER mir die SCHULD an dem Tod einreden wollen oder das er GELITTEN DAS LASS ICH NICHT ZU UND OB DA DEN ADMINS PASST ODER NICHT, DAS DAS MAL GANZ KLAR GESAGT WIRD ICH HOFFE DA WAR DEUTLiCH!!!!

Und damit ist das Thema mit diesem Forum hier erledigt, Falls nun Finja noch einmal es wagen sollte mich hier zu beleidigen oder in einer anderen Form mich angehet, werde ich und das ich ganz sicher meinen Anwalt einschalten und die Herausgabe der pers Anschriftsdaten einklagen
 
OK danke an alle in diesem Forum wenn ich und die andern User hier ein Abmahnung bekommen weil wir gegen die Nettiquette verstoßen, aber Finja natürlich in meinem Post hier indem ich schreibe das meinliebster verstoben ist ihren lachsmilies reinstellen kann mich und andere pers. angeht und meine Tierliebe bezweifelt UND DAS NICHT GEGEN DIE NETTIQUETE VERSTÖßT???die ja besagt "
Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten." Besonders der PUNKT VERLETZEN, NEIN NATÜRLICH VERLETZT DIESER UNSER MICH NICHT INDEM ER MIT FALSCH E TIERLIEBE UNTERSTELLT UND NACH DEM TOD MEINES HUNDES ANFÄNGT HIER ZU HETZEN UND DANN NOCH POSTS MIT LACHSMILIES REINSTELLT, WIESO SOLLTE MICH DAS VERLETZEN

WAS SOLLL DAS HIER!!! Hat dieser USER HIER SONDERRECHTE, wenn das so ist dann wie gesagt danke an alle aber dann bin ich TRAURIG hier in einem solchem Forum in denen man als Tierliebhaber auch noch lustig gemacht wird und kritisiert wird wen einem der Hund stirbt mich hier geöffnet zu haben SUUUUPER Ihr admins hoffe wenn das euch mal passiert das solche User dann auch angehen, aber nein die könnt Ihr ja abmahnen und sofort löschen denn IHR habt ja auch sonderrechte

So da ja hier FREIE Meinungsäußerung ist, dann ist MEINE FREIE MEINUNG DAS HIER EINE RIEEESEN SAUEREI GELAUFEN IST, SO NUN KÖNNT IHR JA WIEDER ABMAHNEN OK IST MIR SCHEIßEGAL. VON MIR AUS KÖNNT IHR JA MEINEN TREADH SCHLIESSEN UND AUCH ALLES LÖSCHEN, MEIN EINZIGER FEHLER WAR MICH HIER ZU ÄUßERN WUSST JA NICHT DAS DAS HIER BENUTZT WIRD UM SICH ÜBER TRIEF TRAUENDER LUSTIG ZU MACHEN, VIEL SPAß DABEI WEITERHIN UND FINJA ICH HOFFE DAS WENN DEINE TIERE MAL STERBEN DAS DU AUCH MAL AN SOLCHE TYPEN GERÄTS WIE DU SELBER BIST
:wuetend10:

Ich komme nun mit Sicherheit besser mit meiner Trauer klar OHNE auch das HIER IRGENDWELCHE UNVERSCHÄMTEN USER mir die SCHULD an dem Tod einreden wollen oder das er GELITTEN DAS LASS ICH NICHT ZU UND OB DA DEN ADMINS PASST ODER NICHT, DAS DAS MAL GANZ KLAR GESAGT WIRD ICH HOFFE DA WAR DEUTLiCH!!!!

Und damit ist das Thema mit diesem Forum hier erledigt, Falls nun Finja noch einmal es wagen sollte mich hier zu beleidigen oder in einer anderen Form mich angehet, werde ich und das ich ganz sicher meinen Anwalt einschalten und die Herausgabe der pers Anschriftsdaten einklagen


Sag mal, was wird denn das jetzt?

Torsten hat mit seinem Posting ALLE User gemeint, die gegen die Nettiquette verstoßen haben, nicht nur dich allein.

Vielleicht solltest du einmal anfangen, nicht alles hier so persönlich zu nehmen (und damit meine ich Torstens Posting) und nur auf dich zu münzen ...

Allerdings zeigt mir deine Ausdrucksweise hier auch, dass du wohl nicht für ein Forum gemacht bist - gleich mal mit dem Anwalt drohen, hier rumbrüllen und sich über etwas aufregen ohne erstmal nachzudenken - das ist wohl der falsche Ansatz ...

Und weißt du, ich wünsche niemandem, dass ihm das passiert, was er gerade tut - ein Tier zu verlieren ist immer schlimm, aber wenn ich jemandem den gleichen Umgangston wünsche, dann heißt das nur, dass ich um keinen Deut besser bin, als derjenige, der sich so benimmt.
Tja und das von mir, wo ich mir selten ein Blatt vor den Mund nehme und meine Meinung mehr als deutlich schreibe.

lg
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!

Da geht ein Tier auf so tragische Weise, die Besitzerin ist total fertig, kämpft bis zum letzten, gibt ihr Bestes und dann auch noch Vorwürfe.

Manche Menschen müssen wirklich die seelische Wärme eines Steins besitzen um dann auch noch Vorwürfe vom Stapel zu lassen und... ach, wie ich mich grad selbst hier für einige schäme. Furchtbar!

An die Themenerstellerin:
Ich finde den Weg den Du gewählt hast vollkommen in Ordnung.

Jeder nimmt auf seine Art und Weise Abschied von einem Tier, jeder hat an bestimmten Stellen in seinem Leben zweifel.
Glaube denen, die sagen dass Du es schlecht gemacht hast, oder Deinem Tier unnötiges Leid verschafft hast, nicht.

Es werden viele Medikamente aus der Humanmedizin auch in der Tiermedizin verwendet. Es ist nichts schlimmes einem Hund Windeln umzubinden wenn er selbst sich damit auch besser und "sauberer" fühlt. Und vor allem ist es nicht verwerflich dem Tier zwar diesen "Sterbeprozess" zuzumuten aber für das Tier da zu sein, ihm Trost zu spenden und vor allem bis zum letzten treu zu sein bis es letztendlich auch von allein ins Licht geht.

"Sterben" ist eben kein Spaziergang und oft geprägt von Schmerz und Erschöpfung, aber es gehört zum Leben dazu. Ich persönlich denke (und den Eindruck hattest Du ja auch) dass sich euer Hund schon tagelang auf eben dieses Ende "vorbereitet" hat (und euch ja auch ein Stück mit).

Auf jeden Fall wünsche ich dem Kleinen eine wunderschöne Reise über die Regenbogenbrücke zu den Sternen. :jawoll:

Mögen die, die die Ansichten, Meinung und Vorgehensweise der Themenerstellerin so mit Füßen getreten haben nie in solch eine Situation kommen.
 
Torsten hat mit seinem Posting ALLE User gemeint, die gegen die Nettiquette verstoßen haben, nicht nur dich allein.

Vielleicht solltest du einmal anfangen, nicht alles hier so persönlich zu nehmen (und damit meine ich Torstens Posting) und nur auf dich zu münzen ...
Tja, ich vermute jetzt einfach mal, dass sie eine Verwarnung bekommen hat, richtig? Ich im Übrigen auch :zustimmung2::frech3:

Schon ein sehr seltsamer "Führrungsstil" hier :wut::denken3:

Spyroman, du hast absolut das Recht und einen nachvollziehbaren Grund so emotional zu reagieren! Aber denk daran, dass du grade andere, wirkliche Sorgen hast und dass es schlichte Verschwednung von Zeit und Nerven ist, sich hier über irgendwelche herzlosen Ignoranten (ist das jetzt in Ordnung oder werde ich nun gesperrt???) aufzuregen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben