Denke mein kleiner wird mich nun verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spyroman, du hast absolut das Recht und einen nachvollziehbaren Grund so emotional zu reagieren! Aber denk daran, dass du grade andere, wirkliche Sorgen hast und dass es schlichte Verschwednung von Zeit und Nerven ist, sich hier über irgendwelche herzlosen Ignoranten (ist das jetzt in Ordnung oder werde ich nun gesperrt???) aufzuregen!

Sehe ich genauso, nein wirst nicht gesperrt. :knutschi1:
 
Also entschuldigung,

aber da ist gerade ein lieber Freund verstorben und es wird arg getrauert, und dann kommt jemand daher und hat nichts anderes übrig als Vorwürfe?!
Und die Leute die das unmöglich finden kriegen ne Verwarnung?!
Ähm... ich komm hier bald ehrlich nicht mehr mit...

Ich find Finjas Verhalten jedoch auch unmöglich und pietätlos.
Da hätte man wenigstens ein paar Tage warten können wenn man wirklich den Drang gehabt hätte, noch Kritik zu üben. Und dann auch per KN und nicht öffentlich im Forum. Das ist respektlos.

Achja Jenny: ich hab auch schon zwei Verwarnungen und bin immer noch hier, mach dir also erstmal keine Gedanken :nachdenklich1:
 
Ich finde wir sollten das Verwarnungsthema jetzt lassen und wirklich zum Ursprungsthread zurückkehren. Ansonsten gibts hier noch mehr Theater als vorher und aus Respekt vor der Themenerstellerin würde ich soetwas hier ungern sehen. Oder was meint ihr dazu?
 
Sag mal, was wird denn das jetzt?

Torsten hat mit seinem Posting ALLE User gemeint, die gegen die Nettiquette verstoßen haben, nicht nur dich allein.

Vielleicht solltest du einmal anfangen, nicht alles hier so persönlich zu nehmen (und damit meine ich Torstens Posting) und nur auf dich zu münzen ...

Allerdings zeigt mir deine Ausdrucksweise hier auch, dass du wohl nicht für ein Forum gemacht bist - gleich mal mit dem Anwalt drohen, hier rumbrüllen und sich über etwas aufregen ohne erstmal nachzudenken - das ist wohl der falsche Ansatz ...

Und weißt du, ich wünsche niemandem, dass ihm das passiert, was er gerade tut - ein Tier zu verlieren ist immer schlimm, aber wenn ich jemandem den gleichen Umgangston wünsche, dann heißt das nur, dass ich um keinen Deut besser bin, als derjenige, der sich so benimmt.
Tja und das von mir, wo ich mir selten ein Blatt vor den Mund nehme und meine Meinung mehr als deutlich schreibe.

lg
Birgit

ja genau und ALLE haben hier per PN eine Abmanung erhalten ?? Wiel ich sauer geworden bin das Finja nun angefangen hat lachsmilies in diesen Post zu stellen ?????
 
@spyroman
Möchtest Du diese Diskussion jetzt wirklich noch weiterführen? Ich dachte es wäre in Deinem Sinne wenn wir das an dieser Stelle lassen?!

Und nein, es haben NICHT ALLE per PN eine Abmahnung bzw. Verwarnung erhalten.
 
@spyroman
Möchtest Du diese Diskussion jetzt wirklich noch weiterführen? Ich dachte es wäre in Deinem Sinne wenn wir das an dieser Stelle lassen?!

Und nein, es haben NICHT ALLE per PN eine Abmahnung bzw. Verwarnung erhalten.

Nein ich möchte nun aufhören aber dannsollen andere auch aufhören nun hier themen falsche postings sstzen
 
@ SPYROMAN:

:verlegen1:Zu den Streitereien sag ich nichts, ich wollte dir nur sagen:

Ich habe vor 2 Jahren meinen ersten Hund verloren... Er war 13, ich hatte ich seit meinem 10. Lebensjahr, bin also mit ihm großgeworden... Er wurde eingeschläfert. Es war die schwierigste Entscheidung, Gottseidank hat sie meine Mama treffen müssen, da ich damals nicht zu Hause war. Ich bin froh darüber, weil mir würde es sicher auch viel schwerer fallen. Es war für meine Mama auch nicht leicht, sie machte sich danach auch Vorwürfe und dachte, sie hätte doch noch warten sollen... Aber ich finde, es war schon richtig, denn unser Hund konnte nicht a Mal sstehen, ist umgefallen und nix hat geholfen.
Ich habe jetzt noch Trennen in Augen, wenn ich die gleiche Rasse sehe und auch wenn ich jetzt meine Sunday habe, sie ist kein Ersatz, sie ist ja auch ganz anders... Mein erster Hundi bleibt für immer in meinem Herzen und ich werde immer an ihn denken. In Sunday habe ich jetzt eine neue Hundefreundin gefunden, die ich wahnsinnig liebe und die mir sehr viel Freude vorbereitet und auch wenn sie mich nciht verstehen kann, wo ich sie bekommen habe, habe ich ihr von meinem ersten Hund erzählt... :verlegen1: Ich weiß, es klingt blöd, aber ich erzählte ihr von Jacky, wie sie so war und wie klug und ich sagte zu ihr, dass ich es weiß, dass sie mal genauso klug sein wird und das ist sie auch! :happy:
Es mag schwer sein, aber es ist manchmal besser den Hund gehen zu lassen, ihn im Herzen behalten und vielleicht einen neuen holen (nicht sofort, ich habe lange gewartet, bis ich bereit war und bis die Situation stimmte)...

VIEL VIEL KRAFT!!!
(da dein Thema schon länger her ist- wie geht es deinem Hund jetzt? Ist er noch bei dir, oder schon im Hundehimmel? Denn sowas gibt es sicher, und dort haben sie viele Leckerlis und Wurst... So stelle ich es mir vor! :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben